Libertalia, die Insel der Piraten (Fortsetzung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Nach längerer Zeit habe ich mich dazu entschieden, das Projekt weiterzuführen, bzw es mal richtig anzufangen - bei meinem Letzten mal ware ich inaktiv, deswegen melde ich das Projekt nochmal an =)

    Das Projekt nennt sich Libertalia, es soll eine Insel sein die Nach den Piraten im Thema ist.

    Ich habe auch vor auf dieser Piraten Insel Häuser zu bauen für Spieler, die als Grundstück verkauft werden können, eventuell noch einen Piraten Markt mit Waren aus dem See! =)



    Da ich nicht zu viel schreiben will, werde ich paar Bilder posten wie ich mir das so vorstelle und ein Bild von der Insel =)

    Koordinaten der Insel sind: 3549 64 73 (Mittelpunkt der Insel)
    gasgaggsagas.png


    Update 11.01.2020 ( Alle Bäume entfert, (wird zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht aktualisiert / Sind aber alle weg))
    gasgagagasg.png

    Nächster Schritt Terraformen -> Bild kommt noch...

    tenor.gif?itemid=5563207

    3 Mal editiert, zuletzt von Menyoo (6. Januar 2021 um 03:39) aus folgendem Grund: -Neue Bilder hinzugefügt, (Bäume entfernt und das Terraformen geht jetzt los -Neuer Projekt Member hinzugefügt: Phyyton ( Danke fürs helfen )

  • Hi, wenn du dort Grundstücke verkaufen willst und Shops einrichten willst, müsstest du das Gebiet als Stadt kaufen. Oder ihr fangt erstmal als Projekt an und wandelt es später wenn es Grundstücke und so geben soll in eine Stadt um.

    Finde die Idee auf jeden Fall schon mal vielversprechend :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity