Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen ich bin der jojo

    Ich suche eine Rückstoß 10/ Haltbarkeit 4 Buch das ich für meine Freund ein Weihnacht Geschenk brauche ich würde

    Ca 35k bezahlen da mein Freund mir schon sehr wichtig ist


    schriebt was hier drunter wenn ihr was habt oder schriebt mich an /Mail jojo52499

  • Rückstoß 10 und Haltbarkeit 4 Bücher wird und kann es nicht geben.

    Du kannst aber aus dem Adventskalender mit Haltbarkeit 4 verzauberte Items bekommen.

    Ein Item mit höherem Rückstoß als 2 gibt es außerdem im Questshop zu kaufen.

  • Rückstoß 10 und Haltbarkeit 4 Bücher wird und kann es nicht geben.

    Du kannst aber aus dem Adventskalender mit Haltbarkeit 4 verzauberte Items bekommen.

    Ein Item mit höherem Rückstoß als 2 gibt es außerdem im Questshop zu kaufen.

    Du Kannst Aber Sowas Wie Rückstoß 10 Mit Commands bekommen^^, Aber Da CS glaube keine Command Blöcke an Sind. Geht das auch nicht^^

  • Ja Bücher mit Rückstoß 10 werden wir nicht machen, damit man sich das nicht z.B. auf ein Schwert verzaubert. Auf anderen Items, die keine zusätzlichen Schadenswerte haben, ist es aber z.B. als Weihnachtsgeschenk möglich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja Bücher mit Rückstoß 10 werden wir nicht machen, damit man sich das nicht z.B. auf ein Schwert verzaubert. Auf anderen Items, die keine zusätzlichen Schadenswerte haben, ist es aber z.B. als Weihnachtsgeschenk möglich.

    Ich Glaube wenn es Rückstoß 10 Gäben Würde, ich glaube Dann Würde MC spielen in PVP Nicht mehr schön ;)

  • Also wenn man einen Wunsch hat (insbesondere bei größeren Wünschen) sollte man noch ein Gedicht oder ne Weihnachtsgeschichte oder ähnliches in die Truhe für den 24. packen. Aber die Truhen kann man erst in ein paar Tagen aufstellen ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity