Hallo ich habe die Kritik mit dem Sonntag Lotto das es so spät ist könnte man es vlt schon um 18 Uhr machen
Sonntag lotto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein Jojo das ist nicht möglich.
Die Lotterie ist immer Sonntags um 20 Uhr. Wir können nicht für jeden ein Sonderwunsch der hinsiecht machen.
Du kannst aber trotzdem Gewinnen auch wenn du offline bist. -
Okey Kalle oder so kann wer mir sagen wer gewonnen hat
-
Die Gewinner kannst du ja einfach bei /tt lotterie selber nachschauen da sie dort immer aufgestellt werden.
-
Ja ich weiß aber ich kann nicht an dennoch und bin so gespannt wer es ist hab eine Wette am laufen mit einen freuend
-
Du kannst dir die Gewinner anschauen, wann immer du Zeit hast. Sie bleiben bis zur nächsten Ziehung bestehen. Also hast du dann eine Woche Zeit dafür.
-
Wieso Macht Ihr Nicht Mittwoch und Sonntag Eine Lotterie?, Dies Ist Eine Normale Frage
-
Wieso Macht Ihr Nicht Mittwoch und Sonntag Eine Lotterie?, Dies Ist Eine Normale Frage
Schau mal bitte HIER da kannst du nachlesen warum das nicht so ist.
-
Man Hätte das Auch In Sätzen sagen können.
-
"1. Mehr Lotterien in der Woche:
Es wurden mehr Lotterien in der Woche gewünscht.
-> Wir als Cubeside Team werden nur die Lotterie am Sonntag durchführen. Spieler können aber in Ihren eigenen Städten eigenen Lotterien durchführen."
Tolle Erklärung, Da Steht nicht mal Einen Grund Drinnen Wieso man Das nicht macht. -
"1. Mehr Lotterien in der Woche:
Es wurden mehr Lotterien in der Woche gewünscht.
-> Wir als Cubeside Team werden nur die Lotterie am Sonntag durchführen. Spieler können aber in Ihren eigenen Städten eigenen Lotterien durchführen."
Tolle Erklärung, Da Steht nicht mal Einen Grund Drinnen Wieso man Das nicht macht.Grund ist ganz einfach. Das Team Leitet nur am Sonntag. Heißt an anderen tagen wird es die nicht geben weil es sich nicht lohnt.
-
Das ist Mal Ein Guter grund^^