Sicherung für ein Noch nicht Dorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • [Bitte Verschieben falls das nicht hier hin kommt]

    Hallo mein Name ist DarkCode_ und ich wollte fragen ob man mir eine Region für ein ,,Dorf" erstellen könnte das ich grad am bauen bin. [Also das ist kein Antrag für eine Gründung oder so] Wenn man einen Namen Der region gibt bitte : Darktown

    Das ,,Dorf " befindet sich bei den Koordinaten: X 6278 Z 11 .

    Hier ist es Nochmal auf Karte mit der gewünschten Region Größe:

    https://cubeimage.de/image/6TiHI

    Roter Punkt Koordinat: X 6206 Z -29

    Blauer Punkt Koordinat: X 6397 Z 96

    Falls das zu Groß ist bitte Melden.

    Vielen Dank.:)

    index.php?nick=DarkCode_

    Einmal editiert, zuletzt von DarkCode_ (2. November 2019 um 17:27)

  • Hey DarkCode

    Wenn es ein Antrag für eine Sicherung/Projektes ist hast du es richtig zugeordnet!

    Zu der Größe wird meisten´s kein problem geben !

    Die Region Ist eine Projekt Region. Eine Dorf Region Kostet Geld :) (was du sicher weißt :D)

    Kleine Info für dich so am Rande hoffe damit sind Offende Fragen Beantworte :D

  • Jap Danke, Alle fragen wurden Beantwortet.

  • Sicherungen Gibt es 2 Arten

    Projekt -> Kostenlos
    Nur als sicherung dort können keine weiter Unterordnete Regionen angelegt werden.

    Dorf/stadt -> 400k

    Dort kann man dann auch Weitere Unterordnete Regionen Anlegen und die verkaufen.

    Viele weitere infos zum Dorf Region findes du hier.

  • Zusätzliche Informationen:
    Mit einer Dorf-/Stadtregion hat man nicht nur die Möglichkeit Unterregionen anzulegen, sondern man kauft sich damit zB auch das Recht Grundstücke zu verkaufen oder Shops zu betreiben, die sonst verboten sind. (siehe auch hier)

    Also möchtest du es als Projekt anmelden? DarkCode_ aka DarkCode_

  • Zusätzliche Informationen:
    Mit einer Dorf-/Stadtregion hat man nicht nur die Möglichkeit Unterregionen anzulegen, sondern man kauft sich damit zB auch das Recht Grundstücke zu verkaufen oder Shops zu betreiben, die sonst verboten sind. (siehe auch hier)

    Also möchtest du es als Projekt anmelden? DarkCode_ aka DarkCode_

    Jap Bii Also ich kann es ja Später zu einer Dorf-Region also Gekauft umwandeln / Ein Admin etc.

    Achso ich wollte fragen wenn das Jetzt halt zum Projekt gemacht wird ob ich dann schon Gs etc. verkaufen oder erst wenn ich die Region ,,gekauft" hab?

  • Die Region wär eine Projektregion, das heisst du kannst keine Grundstücksregionen anlegen.
    Dies kannst du erst, wenn du einen Stadtantrag stellst , das Projekt dann nach Annahme des Antrags und bezahlen der 400k in eine City-Region umgewandelt wird.
    Ein Stadtantrag bräuchten dann auch etwas mehr, als was du im Eröffnungspost geschrieben hast. (deshalb der WIKI-Link in meinem letzten Post ;))

  • Die Region wär eine Projektregion, das heisst du kannst keine Grundstücksregionen anlegen.
    Dies kannst du erst, wenn du einen Stadtantrag stellst , das Projekt dann nach Annahme des Antrags und bezahlen der 400k in eine City-Region umgewandelt wird.
    Ein Stadtantrag bräuchten dann auch etwas mehr, als was du im Eröffnungspost geschrieben hast. (deshalb der WIKI-Link in meinem letzten Post ;))

    Verstanden! Vielen Dank.

  • Hi,

    Also ich hab dir die Region mal als Projekt angelegt.

    Wenn du ein Dorf draus machen willst, brauchen wir dann noch einen Dorfantrag. Und ich habe mir die Fläche mal angesehen - Wenn die markierten Flächen dort später Grundstücke werden sollten: Die sind für Häuser deutlich zu klein. Da wird niemand was schönes bauen, wenn die so klein sind. Ich würde immer empfehlen, ca 15x15 für Hausgründstücke nicht zu unterschreiten - Und eher größere GS zu verkaufen z.b. 20x20 oder so.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity