Hallöchen zusammen!
Da ich mein Projekt nun schon vor ein paar Tagen genehmigt bekommen habe, wollte ich mal euch zeigen, was ich momentan baue, wie ichs mir vorstelle und wo ich vielleicht auch mal hilfe gebrauchen könnte.
Daher wird das hier sowas wie ein Newspaper zu meinem Projekt denke ich
Wer mich nicht kennt, kurz zu mir:
Hi
Ich bin Misaki, auf dem Server lauf ich als MisakiNeechan herum ( Betonung auf dem I und nicht auf dem A bitte! und das Neechan bedeuted Große Schwester für die, dies nicht wissen).
Ich bin 20 Jahre alt, stecke mitten in der Ausbildung und bin ein recht offener, ausgelassener Mensch.
Warum ich Minecraft wieder spiele weiß ich gar nicht so genau. Eigentlich hab ich dem Spiel vor langer Zeit abgesagt und mich dann doch grafikaufwendigeren Spielen gewidmet, aber irgendwie kam man dann doch zum Sandbox Game zurück. Am liebsten baue ich. Dabei am liebsten im Creative mit tools wie Voxelsniper, GoPaint und co (dies hier ja leider nicht gibt :c ).
Wer mehr wissen will, man findet mich auch im Teamspeak
Aber nun zu meinem Projekt.
Geplant ist ein Hafen. Jedoch kein normaler Hafen, sondern ein hafen für Schiffe, Luftschiffe, den ein oder anderen Heißluftbaloon und vielleicht einem fliegenden Schwein, mal sehn. Das ganze befindet sich im Freebuild an einer Bergkette aus mehreren Bergen, die im Meer stehen.
Natürlich gibt es auch einige Häuser und Brücken in meinem bisherigen Hafen. Da ich kein Fan von großen modernen Baustätten bin, baue ich in einem undefinierten Stil zwischen Steampunk, Fantasy und Medieval. Daher ist meine Materialienwahl auch hauptsächlich Stein, Holz, Wolle und alle anderen natürlich Materialien, die ins Farbschema passen.
Aber nun zu meinem bisherigen Fortschritt:
Das ist die Ansicht über die Live-Map. Leider spielt sich das meiste auf der bisher Verdeckten Seite der Karte ab.
So schaut das ganze dann von der anderen Seite aus Das zweite kleine Luftschiff ist noch in Arbeit, das wird in den nächsten paar Arbeitsstunden fertiggestellt. Und danach denke ich setze ich mich wieder an ein paar neue Häuser an den Klippen, mal sehen wo man Lust drauf hat.
Sooo, ich denke das dürfte es fürs erste sein. Wer es bis hier hin geschafft hat, vielen vielen vielen Dank fürs Lesen.
Wer Ideen hat, was man noch bauen könnte oder tatsächlich einen Namen für das ganze Baby hat, ich bin immer offen für Ideen. Meldet euch einfach
Liebe Grüße
Misaki