Der noch Namenslose Hafen - Newspaper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen zusammen!

    Da ich mein Projekt nun schon vor ein paar Tagen genehmigt bekommen habe, wollte ich mal euch zeigen, was ich momentan baue, wie ichs mir vorstelle und wo ich vielleicht auch mal hilfe gebrauchen könnte.

    Daher wird das hier sowas wie ein Newspaper zu meinem Projekt denke ich ^^


    Wer mich nicht kennt, kurz zu mir:

    Hi ^^

    Ich bin Misaki, auf dem Server lauf ich als MisakiNeechan herum ( Betonung auf dem I und nicht auf dem A bitte! und das Neechan bedeuted Große Schwester für die, dies nicht wissen).

    Ich bin 20 Jahre alt, stecke mitten in der Ausbildung und bin ein recht offener, ausgelassener Mensch.

    Warum ich Minecraft wieder spiele weiß ich gar nicht so genau. Eigentlich hab ich dem Spiel vor langer Zeit abgesagt und mich dann doch grafikaufwendigeren Spielen gewidmet, aber irgendwie kam man dann doch zum Sandbox Game zurück. Am liebsten baue ich. Dabei am liebsten im Creative mit tools wie Voxelsniper, GoPaint und co (dies hier ja leider nicht gibt :c ).

    Wer mehr wissen will, man findet mich auch im Teamspeak ;)

    Aber nun zu meinem Projekt.

    Geplant ist ein Hafen. Jedoch kein normaler Hafen, sondern ein hafen für Schiffe, Luftschiffe, den ein oder anderen Heißluftbaloon und vielleicht einem fliegenden Schwein, mal sehn. Das ganze befindet sich im Freebuild an einer Bergkette aus mehreren Bergen, die im Meer stehen.

    Natürlich gibt es auch einige Häuser und Brücken in meinem bisherigen Hafen. Da ich kein Fan von großen modernen Baustätten bin, baue ich in einem undefinierten Stil zwischen Steampunk, Fantasy und Medieval. Daher ist meine Materialienwahl auch hauptsächlich Stein, Holz, Wolle und alle anderen natürlich Materialien, die ins Farbschema passen.

    Aber nun zu meinem bisherigen Fortschritt:

    liuuzqv4.png

    Das ist die Ansicht über die Live-Map. Leider spielt sich das meiste auf der bisher Verdeckten Seite der Karte ab.


    dhukg94b.png


    So schaut das ganze dann von der anderen Seite aus :) Das zweite kleine Luftschiff ist noch in Arbeit, das wird in den nächsten paar Arbeitsstunden fertiggestellt. Und danach denke ich setze ich mich wieder an ein paar neue Häuser an den Klippen, mal sehen wo man Lust drauf hat.


    Sooo, ich denke das dürfte es fürs erste sein. Wer es bis hier hin geschafft hat, vielen vielen vielen Dank fürs Lesen.

    Wer Ideen hat, was man noch bauen könnte oder tatsächlich einen Namen für das ganze Baby hat, ich bin immer offen für Ideen. Meldet euch einfach ^^

    Liebe Grüße

    Misaki

    Did i heard cookies?

  • Erst mal ein herzliches Willkommen auf dem Server :)

    Ich glaube dieses Terrain würde einen tollen Piratenhafen hergeben. Piraten haben sich ja damals überall "eingenistet" was sie erobern konnten.

    Namen? Denke da an so typische Pirateninseln wie Nassau, Port Royal oder Tortuga

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Huhu,

    Erst mal ein herzliches Willkommen auf dem Server :)

    Ich glaube dieses Terrain würde einen tollen Piratenhafen hergeben. Piraten haben sich ja damals überall "eingenistet" was sie erobern konnten.

    Namen? Denke da an so typische Pirateninseln wie Nassau, Port Royal oder Tortuga

    Pirtanehafen war zwar nicht direkt geplant, aber es lässt sich bestimmt ein wenig einbringen.

    Bei Tortuga hab ich nur Schmutzige Gedanken und ich glaube das umzusetzen wäre sehr schwer ;)

    Aber Port Royal find ich schonmal ganz gut ^^

    Did i heard cookies?

  • NEWS

    Hallöchen zusammen!

    Erstmal vielen Dank an die Leute, die sich Gedanken über Namen oder mögliche Bauwerke gemacht haben, ich bin mir sicher, davon kann ich Teile umsetzen.

    Bis nächstes Wochenende sollte auch langsam ein Name zur Einigung gebracht werden denke ich, immerhin ist ja bald ein kleines Dorf draus geworden :/^^

    So, aber nun die Neuigkeiten.

    Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und natürlich war ich nicht ganz untätig ;)

    Das wurde diese Woche gemacht: :

    -2 große Häuser an den Rückwänden, eines davon über eine eigene Brücke erreichbar, das andere als Abzweigung der Treppe.

    -1 kleines Haus auf der Vorderseite, von der Karte leider nicht zu sehen, erreichbar über eine bisherige Brücke.

    -Das untere Luftschiff ist fertiggestellt und eingerichtet worden.

    To-Do Liste:

    - Einrichtung der Häuser

    -Marktplatz

    -Kirche

    -neue Wohnräume

    -Farm

    -großes Luftschiff

    -normaler Hafen mit kleinen Schiffen

    -Piratenschiff

    Das aktuelle Bild der Livemap:

    dr3texqp.png


    So, und nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche ^^

    Liebe Grüße

    Misaki

    Did i heard cookies?