Ich schaue mir diese Updates immer sehr gerne an. Mir gefällt das gebaute sehr gut und mich beeindrucken die Baugeschwindigkeit und Kreativität in Material und Form. Hut ab!
vielen dank fuer das lob das motivert gleich zum "weiterbaumen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich schaue mir diese Updates immer sehr gerne an. Mir gefällt das gebaute sehr gut und mich beeindrucken die Baugeschwindigkeit und Kreativität in Material und Form. Hut ab!
vielen dank fuer das lob das motivert gleich zum "weiterbaumen"
Hallo, also ich muss sagen mir gefällt das sehr was ich sehe und ich bin schon immer richtig gespannt auf das nächste Update. Super, wie rasant das vorwärts geht. Wünsche Euch noch viel Spass und Kreativität beim Bauen. Solltet Ihr etwas benötigen, auch finanziell, einfach mich anschreiben per Mail oder so
LG Lolu
Hallo, also ich muss sagen mir gefällt das sehr was ich sehe und ich bin schon immer richtig gespannt auf das nächste Update. Super, wie rasant das vorwärts geht. Wünsche Euch noch viel Spass und Kreativität beim Bauen. Solltet Ihr etwas benötigen, auch finanziell, einfach mich anschreiben per Mail oder so
LG Lolu
Es freut mich echt dass du (und natuerlich auch etliche andere) hier so aktiv mitlesen und das projekt verfolgen
danke fuer das angebot, im fall der faelle muss ich mich dann wohl entscheiden wen ich zuerst anschnorre xD
Tag 28: Der dritte Baum steht endlich im Crea und übersiedelt in die Freebuild
Tag 29
Tag 30
Ich bin mal vor Ort gewesen und muss sagen Schlumpfhausen sieht in echt richtig gut aus. Positiv überrascht haben mich die Redstone-Effekte und die liebevolle Einrichtung, die zum Erkunden einlädt. Weiter so!
Tag 31: Offizielle Baumpause
Ich finde das Projekt Sollte ein Warp eintrag (Projekte im Bau) bekommen so können spieler leichter Sich denn Fortschritt anschauen
Ich finde das Projekt Sollte ein Warp eintrag (Projekte im Bau) bekommen so können spieler leichter Sich denn Fortschritt anschauen
ich finde das ist eine ausgezeichnete idee
Das sage ich schon lange Brokkonaut wie schaut es aus lässt sich das einrichten
Vorschlag als Item Für eure Warppunkt
Könnt ja einen von denn hier nehmen
Tag 32:
Liebes Tagebuch,
heute war ein toller Tag für Schlumpfhausen, ein erinnerungswürdiger Tag. Nicht nur gab es richtig guten Fortschritt, nein - noch viel besser:
Wir haben jetzt einen WARP - zu finden unter /warp - Projekte im Bau - und dann den Schlumpfenkopf klicken.
Tag 33: Der dritte und letzte Baum ist endlich fertig
Tag 34:
Wege wurden gestaltet, Böden wurden verlegt, Türschnallen montiert und Fenster eingebaut
Tag 35:
Kamine und Schornsteine wurden gebaut, Zwischendecken wurden eingezogen und Fensterbänke mit Blumentöpfen dekoriert
Tag 36 : Ein ruhiger Tag im Schlumpfendorf.
Ein Loch in Heftis Haus wurde repariert. Alle Pilze wurden mit Dachstützen ausgestattet.
Edit: Tippfehler korrigiert
Tag 37: Einrichtung für Schlumpfine
Tag 38: Ufergestaltung
Tag 39, Nachtrag