Hallo euch allen,
ich dachte ich stelle mich mal vor. Mein Ingame-Name ist Lawislaw, Lawis ist aber auch okay oder für die Leute, welche es persönlich wollen: Mein Name ist Olli.
Hm.. Ich spiele Minecraft seit der Beta und habe in den ersten paar Jahren auch immer wieder auf Online-Servern gespielt. Das letzte mal ist etwas her, so dass ich vielleicht ein wenig eingerostet bin. Was Minecraft Vanilla angeht bin ich recht fit, was mods oder soetwas angeht wenig.
Ein wenig persönlicher: Ich bin ein entspannter Zeitgenosse, brauche meist ein wenig zum auftauen, bin dann aber eine Quasselstrippe, die gut damit umgehen kann, wenn man ihr auch mal sagt, dass ihr Redeanteil etwas zu groß ist. Um mich auf Neues einzustellen brauche ich meist ein wenig, bin aber offen dafür. Ich bin glaube ich generell recht umgänglich. Mein Beruf ist Lehrer, so dass ich meistens nachmittags ein wenig Spiele. Dabei suche ich eher Entspannung als Herausforderung.
Zu Cubeside bin ich gekommen, weil hier alles gut in Schuss aussah und trotzdem nicht übertrieben kommerzialisiert. Ich hoffe auf ein paar Spielbekanntschaften, manch gemeinsames Projekt und davon abgesehen meine Ruhe.
Viele Grüße
Lawis alias Olli