Buchshop, überall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich fände es ganz gut wenn ihr eine Auflockerung des "Keine Shops ausserhalb von Städten" vornehmen könntet.
    Speziell geht es mir um Buchshops.
    In den wenigsten Fällen steht hinter den Verkauf von Büchern ein finanzielles Interesse, in erster Linie verkaufen Spieler Bücher weil Sie eine Geschichte erzählen oder Informationen weitergeben wollen. Minecraft ist ein Spiel welches Kreativität fördert und belohnt, es ist doch recht schade dass das Element der Geschichtserzählung verloren geht durch die Shopsregeln. Es wäre vom Vorteil wenn man bei z. B großen Projekten Buchshops einrichten könnte mit entsprechenden Informationen, oder sogar Lore wenn Sich der Architekt eine dazu ausgedacht hat.

    Ich würde mir speziell wünschen dass diese Regel so aussieht

    - Bücher dürfen nun überall auch ausserhalb von Städten errichtet werden

  • In Projekten dürfen sie mit einer Genehmigung von nem Staff aufgestellt werden. Die Genehmigung bekommt man ansich immer, wenn nicht die Gewinnerziehlungsabsicht im Vordergrund steht, sondern es eben um die Projektgestaltung geht. Bookshops die eine Story erzählen sollten also kein Problem sein :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wir haben die Regeln nun offiziell angepasst, Buchshops sind in Projekten immer erlaubt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity