Abwesenheit auf ungewissen Zeitraum

  • Moin,

    wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt bin ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv.
    Dass liegt daran das ich PC-Probleme habe und ich mir deshalb einen neuen zulegen muss.

    Dies wird vorraussichtlich im Juni oder Juli passieren.


    Diese Zeit werdet ihr mich nicht sehen.

    Gruß

    Max | calledMama_


    index.php?nick=calledMama_


    Besucht gerne /tt creepercenter


    Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bis dann :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity