So
ich arbeite schon 8 stunden daran das mein Minecraft wieder funktioniert!( Internet auf Lösungen durchforstet :wacko: )
also der pc sagt wenn ich Minecraft öffnen zu versuche :" Launch4j
The registry refers to a nonexist java Runtime Enviromet installation
or the runtime is corrupted. das system kann den angebenen pfad nicht finden.
was ist da falsch??? ich habs mit java löschen versucht aber java will nicht gelöscht werden...???? wiesO?
ich erbitte Euch eine lösung zu ermitteln und mir zu posten....derjenige der mir helfen kann bekommt dann 100 cubes als belonung
damit ich wieder minenen kann
danke
MfG Maxboy2
Suche Leute die sich mit Minecraft fehlern auskennen!!!
-
Maxboy2 -
10. Oktober 2011 um 19:56 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Betriebssystem reinstall!!!
-
Theoretisch Backup einspielen, wie trueimage, sonst sieht es schlecht aus.
Ach ja, wenn Du das System auf einen früheren Stand zurücksetzten kannst, mach das zuerst. -
Du könntest auch den Java Ordner per Hand löschen.
-
das geht leider nicht es lässt sich nicht deinstallieren
Wie bringe ich das system auf einen Früheren stand?
-
Systemwiederherstellung.
-
Und wie??
ich kann das nicht
-
Windows?
Dann Systemsteuerung, dann Systemwiederheerstellen, Datum wählen Ok. -
System neu installieren...dann geht wieder alles 100%ig
In deinem Alter brauchst eh noch kein Backup oder ähnliches. Sollte ca. 1 Std dauern dann geht wieder alles
-
ok mach erstmal das:
CCleaner googlen, downloaden, installieren, öffnen, auf extras gehn, auf deinstallieren gehn, java suchen und löschen und java neu downloaden und installieren.
wenns nich funzt schreib das genaue problem hier rein, wenn schon teils mir auch mit! -
so bis jetz hat noch nichts gefunzt
-
Als erstes würde ich an deiner Stelle versuchen, Java neu zu installieren, alle Mods aus Minecraft zu entfernen und es nochmal zu probieren.
aftermathic: Betriebssystem neu installieren is viel Arbeit und macht man nur, wenn man wirklich verzweifelt ist.
-
er hats schon hinbekommen