Beiträge von Rust365

    Sehr geehrtes Team,

    da das Schlossgebäude kurz vor der Fertigstellung steht, und zu einem barocken Schloss selbstverständlich ein Schlosspark gehört,
    beantrage ich hiermit eine Erweiturng des Schlossgrundstückes nach hinten.

    Der Schlossgarten soll 100x160 Blöcke messen und an den bereits vorhandenen hinteren Teil des Schlossgebäudes anschließen, er richtet
    sich vom Stil her an dem Stil des Barock. Er soll aus mehreren Wegen, Fontänen sowie Pavillions bestehen.

    Ein konkretes Beispiel der Stilrichtung in der der Park gebaut werden soll:
    http://www.merkur-online.de/bilder/2009/04…mphenburg.9.jpg

    Da sich weiter hinten sich der Watertemple von kuri01 und Tubulun befindet hab ich bereits einen angemessenen Abstand von 40 Blöcken
    eingeplant.

    Im Anhang findet sich ein Screenshot des zu bebauenden Gebietes.

    Sehr geehrtes Team,

    auf der alten Map habe ich in der Nähe von Buxtehude(Süd Ost Portal) ein Sandstoneschloss mit den Ausmaßen 160x80 gebaut. Das Projekt befindet sich noch im Bau. Da ich ca 3 Monate an dem Schloss gebaut habe, fände ich es schade, wenn ich es nicht fertigstellen könnte.

    Deshalb beantrage ich hiermit die Übernahme des Schlosses auf die neue Map.

    Im Anhang befindet sich ein Screenshot von der Map, und der gewünschte Bauplatz (irgendwo innerhalb des roten Rechtecks). Er ist südöstlich der Baumschule. Falls dieser den Team aus irgendeinem Grund nicht zusagen sollte, können wir auch einen anderen vereinbaren.

    Ich hoffe auf eine Genehmigung, da der Aufwand doch recht groß war und viele auch u.A. wertvolle Materialien verbaut wurden. Auf der neuen Map würde das Schloss auch gut zum Gesamterscheinungsbild beitragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rust365