Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    ich hatte ja schon vor einiger Zeit meinen Antrag für das Projekt gestellt und möchte euch ein paar Screenshots vom bisherigen Fortschritt zeigen.

    Spoiler anzeigen

    Da man alleine jedoch sehr langsam vorankommt, wäre ich über Helfer erfreut :)

    Wenn du helfen möchtest, meldest du dich am besten hier im Forum oder ingame bei mir.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Sieht echt gut aus :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hey,

    https://www.google.com/maps/@43.70583…!7i16384!8i8192

    Hier ist nochmal ein Drehort aus dem Film, ironischerweise liegt dieser in einer Großstadt. Das Haus was man direkt beim Aufrufen des Links sieht, soll später eine Art Musterhaus für die restlichen Häuser der Stadt sein.

    Von der Art her, wie das Wohngebiet aufgebaut ist, sollen später auch die Wohngebiete Derrys werden.

    Wenn du also der Meinung bist, dass du so etwas gut bauen kannst und Lust hast, bei meinem Projekt zu helfen, würde ich mich freuen, wenn du dich im Forum oder ingame bei mir meldest.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey,

    hier könnt ihr ein Video eines anderen Spielers sehen, der die wichtigsten Schauplätze des neuen "Es"-Films nachgebaut hat.

    Er hat sie sehr sehr nahe am Film gebaut, und wie man unschwer erkennen kann, ist ihm das unglaublich gut gelungen, besser, als es mir je gelingen könnte :D

    Ich habe mich auch schon mit ihm in Kontakt gesetzt und er hat mir seine Hilfe zur Verfügung gestellt.

    Wenn Du also glaubst, irgendetwas aus diesem kleinen Trailer gut bauen zu können, sei es ein Baum oder ein Auto, würde ich mich darüber freuen, wenn du mir bei meinem Projekt helfen könntest.

    Vielen Dank,

    EmSiMa

    Edit: Selbstverständlich musst Du den Film nicht gesehen haben, um mir zu helfen. Ich baue die komplette Stadt, deshalb brauche ich sehr sehr viele Häuser etc., da diese nicht im Film vorkommen, ist es für diese nicht notwendig, den Film zu sehen.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Derry am Morgen..

    6QEEx.png

    6QNsJ.png

    6Q0Fg.png

    6QpCn.png

    6QQqs.png

    6QZ42.png

    ...und in der Nacht.

    6QJ5V.png

    Was wohl am Ende wartet?

    6QB79.png

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran