Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich voraussichtlich für eine Weile ins Krankenhaus. KA wie lange oder was überhaupt. Nur nicht wundern, falls meine Shops nicht nachgefüllt werden.
Bis dahin...
Eure Lolu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich voraussichtlich für eine Weile ins Krankenhaus. KA wie lange oder was überhaupt. Nur nicht wundern, falls meine Shops nicht nachgefüllt werden.
Bis dahin...
Eure Lolu
Gute Besserung
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
Gute Besserung!
Ich hoffe es geht dir bald besser und das du dich nicht allzu sehr langweilen musst ohne die verrückten cubesider.
Gute Besserung
Hallo Ihr Lieben,
Bis dahin...
Eure Lolu
och alles Gut Komm Heil Wieder Und Gute Besserung
Gute Besserung !!
pack lieber Sachen zur Unterhaltung ein .. wird schnell langweilig dort .. lag selbst mal 6 Monate drin Handy / Nintendo 3 DS und so zeug sind dann schon praktisch
Ohje gute Besserung! Komm heil wieder, aber genese erst einmal
Gute Besserung und komm Ja wieder sonst müssen wir zu dir kommen und dann machen wir eine Cubeside-Community Party bei dir im Krankenhaus
Eine gute Besserung! Ich zwinge dich hiermit wieder zukommen sonst muss ich mir einen anderen Shop suchen
Ich wünsche dir auch Gute Besserung (und ein Einzelzimmer+ gutes Essen^^)
Gute Besserung.