Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ein wenig mehr zum Baustil solltest du auf jeden Fall noch schreiben, ansonsten klingt das schon ganz gut :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich möchte mich ja nicht großartig einmischen aber wie zwei haben ja auch eine Stadt. Da ich in letzter Zeit aus privaten Gründen nicht so aktiv sein kann, kann ich mich auch nicht ordentlich um die Stadt kümmern. Aber ich hoffe das wir sie wieder aktiver machen können ;)

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • Ich möchte mich ja nicht großartig einmischen aber wie zwei haben ja auch eine Stadt.

    Mir wurde gesagt, dass er in eurer Stadt ausgetragen werden wollen würde. Das habe ich bisher nicht getan, da auch der Antrag noch nicht gänzlich abgeschlossen.

    Vielleicht solltet ihr zwei als Stadtbesitzer etwas mehr kommunizieren und das erstmal klären?!