Hallo zusammen,
seit heute gibt es eine Version von Mincraft. Version 1.13.2. Habe sie unbedacht heruntergeladen. nun habe ich das problem das ich nicht mehr auf den Cubeside-server komme-
Kann mir da jemand helfen bitte.
Gruß FUN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
seit heute gibt es eine Version von Mincraft. Version 1.13.2. Habe sie unbedacht heruntergeladen. nun habe ich das problem das ich nicht mehr auf den Cubeside-server komme-
Kann mir da jemand helfen bitte.
Gruß FUN
Cubeside kann noch nicht auf die 1.13.2 updaten, weil diverse Plugins wie auch der Server ansich noch nicht zur Verfügung stehen. Du müsstest noch einmal auf die 1.13.1 zurückgehen, um weiter auf Cubeside spielen zu können. Wie das geht, kannst du googlen (Minecraft Launcher Version wechseln).
Wir versuchen sobald wie möglich auf 1.13.2 zu aktualisieren, das kann aber 1-2 Tage dauern.
super, danke für die schneller reaktion. ich versuche mal was zu finden bei google
Kleine ergänzung, hab was gefunden und kann wieder spielen. Nochmals danke für die hilfe
bevor du auf spielen klickst kannst du oben auf Profile gehen dort klickst du auf " Neues Profil anlegen " und kannst die version 1.13.1 auswählen somit kannst du dann den server joinen