* Die goldene Spitzhacke *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Dieses Mal hat es Luca_Ben mit seinem CPF (Cubeside Projekt Förderungs) Gebäude zur goldenen Spitzhacke geschafft! Das Gebäude überzeugt vor Allem aufgrund seiner Größe. Außerdem ist es sehr edel eingerichtet und der kleine Park um das Gebäude herum wirkt ebenfalls sehr idyllisch. Wer eine Elytra hat, sollte sich auf jeden Fall das Gebäude von Oben ansehen. Zu Fuß gibt es natürlich auch Einiges zu bestaunen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    2023-05-26_18.20.45.png

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Wir haben einen neuen Gewinner für die goldene Spitzhacke! Es ist MasamuneLPS mit seinem tollen Tierpark in Mercury! Der Park ist liebevoll und schön gestaltet. Es gibt dort viele Tiere zu entdecken und darunter sind sogar Tiere, welche es bisher gar nicht in Minecraft gibt. Für Masa ist das aber kein Problem. Ihr könnt sogar ein eigenes Patentier haben, indem ihr ein No-KI-Mob spendet! Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und genießt den Rundgang durch den Tierpark.

    Herzlichen Glückwunsch!

    PQyQ2.png

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


    Einmal editiert, zuletzt von hardstylegirl99 (3. Juli 2023 um 16:18)

  • Heute gibt es wieder einmal eine neue Goldene Spitzhacke! Dieses Mal hat es jonibohni mit seinem tollen Projekt "Siegesburg" geschafft! Das Projekt ist mittlerweile wirklich sehr groß und es wächst immer weiter! Es ist alles liebevoll und sehr lebhaft gestaltet. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, die Siegesburg zu erkunden. Dort gibt es sogar Quests, welche sehr spannend sind!

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    2023-09-14_11.44.26.png

    2023-09-14_11.43.51.png

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Es gibt wieder Einmal eine neue goldene Spitzhacke! Dieses Mal hat es Zombiegeneral mit seiner "Dorffestung Schwarzwald" geschafft. Dieses Projekt ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Die Häuser haben eine tolle Einrichtung und es gibt Einiges zu erkunden. Schaut euch doch einfach Mal um!

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    2023-12-03_17.26.00.png

    2023-12-03_17.26.14.png

    2023-12-03_17.26.46.png

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Dieses Mal hat es Schnitzelmit seiner "Brokeiki Gedenkstätte" geschafft. Diese tolle Sehenswürdigkeit ist zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr liebevoll gestaltet. Es soll eine Hommage an unsere beiden Owner - Eiki und Brokkonaut - sein, um ihnen für diesen tollen Server zu danken. Das Projekt ist wirklich liebevoll gestaltet und erzählt eine kleine Geschichte. Schaut doch mal vorbei!

    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗