Acarde Abstimmung/Gegenstimmung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey ihr,

    hiermit schlag ich vor denn Acarde-Minispiel Modus zu verbesser.

    Wer Kennt Das nicht bei den Modus? Es gibt immer irgend welche Modi dir man nicht Mag also könnte man ja einfügen das man als Spieler da gegen abstimmen kann und ein neuen zufälliges Game kommt

    Beisp

    Spieler 1 -> /befehl Gegenstimme

    Spieler 2 -> sagt auch ja

    Spieler 3 -> Sagt Nein

    2 dafür 1 dagegen das der Modus Nicht Gespielt wird

    also wird ein Neuer Spielmodus Gezogen

    Bei Gleichstand Würde Für denn Spiel Modus sein und kein andere

    ich hoffe man hat es Verstanden :D


    bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung ^^

    MFG Der Kalle

  • Nette Idee, aber in Zukunft nicht mehr notwendig.
    Es ist geplant, dass jeder Spieler dauerhaft für sich festlegen kann, welche Spiele er mag und welche nicht. Wenn dann eine Gruppe spielt, wird der Server sich die "Meinungen" der spielenden User anschauen und entsprechend Spiele die in dieser Gruppe weniger beliebt sind, seltener vorkommen lassen.

    So der grobe Plan - Umsetzung folgt noch. ^^

  • Nette Idee, aber in Zukunft nicht mehr notwendig.
    Es ist geplant, dass jeder Spieler dauerhaft für sich festlegen kann, welche Spiele er mag und welche nicht. Wenn dann eine Gruppe spielt, wird der Server sich die "Meinungen" der spielenden User anschauen und entsprechend Spiele die in dieser Gruppe weniger beliebt sind, seltener vorkommen lassen.

    So der grobe Plan - Umsetzung folgt noch. ^^

    Toll und dann hat man Bock auf Ein Anderes Spiel und Es kommt nicht ?

  • Dann ändert man die Einstellung vorübergehend auf "dafür" statt "dagegen"

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity