Dorf Vorstellung Mii Topien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Cubesider,

    Ich freue mich euch heute (möglichst) detailliert mein neues Projekt Mii Topien vorstellen zu dürfen.


    Warum habe ich ein neues Projekt?

    Viele von euch Wissen, dass ich mit Skytopia mein erstes Cubeside Projekt ins leben rief.

    Seit der Gründung von Skytopia hatte ich viel Unterstützung, sei es durch Spenden, Hilfe

    beim bauen oder sonstiges. Auch habe ich mir Co. Owner gesucht die mir Helfen.


    Leider musste ich dann für eine Weile von Cubeside Pausieren aufgrund meiner Arbeit, welche

    natürliche immer im Fokus stehen sollte.


    Nachdem ich wieder kam, gab es viele Gespräche zwischen den Aktuellen Ownern von Skytopia und

    mir. Und wir kamen letztendlich zu dem Entschluss, dass es das beste Sei wenn die aktuelle Führung

    bleibt wie es ist.


    Da ich mich nun wieder meinen zwar noch kleinen aber dennoch vorhandenen Kreis an Abonnenten

    widmen möchte, habe ich mir überlegt eine neue Stadt zu gründen. Und dieses mal möchte ich alles richtig

    machen. Nachfolgend stelle ich euch nun meine neue Stadt Mii Topien vor ! :)

    Was ist an Mii Topien so besonders ?

    Mii Topien wird eine Stadt, welche Exakt für Neulinge auf Cubeside zugeschnitten sein wird.

    Wodurch macht sich dies Bemerkbar ?

    - Günstige Grundstücke

    - Ein Speziell angefertigtes "Tutorial Viertel"

    - Erhalt einer "Starterkiste" beim Kauf des ersten Grundstücks

    - Regelmäßige Events für ganz Cubeside !

    - Ein Grundstück kann jederzeit für den halben Ankauf Preis wieder verkauft werden

    Was möchte Ich mit Mii Topien erreichen?

    Ich möchte mit Mii Topien erreichen, dass neue Spieler auf Cubeside sich sofort wohl fühlen

    und dadurch auch bleiben :)

    Durch die Regelmäßigen Events die ganz Cubeside bietet haben wir sehr viel Abwechslung

    und da möchte ich gerne mit helfen und Teil davon sein.

    Mit dem Tutorial Viertel möchte ich Fragen wie z.B: "Wie erstelle ich einen Shop?"

    in diesem Viertel, Schritt für Schritt erklären, dass jeder es versteht.

    Die Starterkiste dient dazu, Neulingen den Einstieg zu erleichtern.

    Welche Regeln gibt es in Mii Topien ?

    Die Regeln, werde ich veröffentlichen, sobald die Stadt einen gewissen Bau stand hat.

    Aktuell wäre es noch zu Früh.

    Wie weit bin ich schon in Mii Topien und was fehlt noch?

    Aktuell habe ich bereits die "Mii Mall", den "Event Tempel" sowie das "Spawn Haus" fertig gestellt.

    Ich werde mich zunächst daran machen einige Grundstücke her zu richten.

    Was noch alles in Mii Topien kommt soll zu nächst noch eine Überraschung bleiben. Ich kann aber soviel

    sagen, dass es viele Events geben wird, Teils auch selbst ausgedachte.

    Was aktuell auch noch fehlt ist ein zweiter Owner von Mii Topien das Problem hier ist größtenteils,

    dass Ich viele Spieler auf Cubeside nicht so gut kenne und mir daher das vertrauen schwer fällt.

    Ich hoffe das Problem bald aus der Welt schaffen zu könnnen, da ich mehr auf einzelne Spieler zu

    kommen möchte um einen passenden Co. Owner zu finden.

    Ich hoffe mit meiner neuen Stadt Mii Topien den Server Cubeside zu bereichern.

    Ich habe noch einiges vor mit Mii Topien & Cubeside und hoffe das beste.

    Wenn ihr Interesse habt Co. Owner zu werden, dann schreibt mich doch mal an und wir setzen uns im

    Teamspeak zusammen und wir schauen ob es passt :)

    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag !

    Ps: Updates Rund um die Stadt werde ich Regelmäßig in diesem Thread veröffentlichen.

  • Hey Sahand :) Ich bereite die Kisten natürlich im Vorfeld vor, stelle diese auf die Grundstücke. Und sobald das Grundstück gekauft wird. Schreibe ich den Käufer auf diese Kiste ein :) So ist der Plan :) (Natürlich schreib ich mir auch auf wer bereits eine Kiste bekommen hat und wer noch nicht)

  • Das mach ich schon :) Anderen Falls gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass ich sobald ein neuer Spieler sich ein Gs gekauft hat. Ich ihm die Sachen gebe :) Das wäre ja auch kein Thema :) Ich meine, klar kann man nicht 24/7 online sein, aber Cubeside ist ja nen Relativ erwachsener Server wo viele Leute Arbeiten, daher sehe ich das nicht als Problem :D Wo ein Wille ist ! Ist ein Weg :)

  • ja, bei einem Haus ist der Regionsname Stadtname__Partname__Hausname (Jeweils 2 Unterstriche zwischen den Abschnitten)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das könnte man ja auch für ein Hotelzimmer als Willkommensgeschenk nutzen - nur so ne Idee...

    Aber auch Hotelzimmer, sprich ein Hotel, einzurichten wäre ne Idee. Ich fürchte nur in Minecraft komplett sinnlos, weil: Warum sich ein Hotelzimmer mieten, wenn man ein eigenes Haus bauen kann? :)

    Die Grundidee ist gut, das hab ich schon mit SkyTecDome besprochen, ich bin gespannt wie sich dieses Projekt hier entwickelt.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Hey Zertiv :)

    Das war auch ne Anfangs Idee von mir, jedoch stimmt die Aussage das ein Hotelzimmer Sinnlos wäre. Daher habe ich mich auch dazu entschlossen kein Hotel zu bauen.

    Mit ein paar Start Items kann man denke ich am besten was mit Anfangen :)

  • Das könnte man ja auch für ein Hotelzimmer als Willkommensgeschenk nutzen - nur so ne Idee...

    Aber auch Hotelzimmer, sprich ein Hotel, einzurichten wäre ne Idee. Ich fürchte nur in Minecraft komplett sinnlos, weil: Warum sich ein Hotelzimmer mieten, wenn man ein eigenes Haus bauen kann? :)

    Die Grundidee ist gut, das hab ich schon mit SkyTecDome besprochen, ich bin gespannt wie sich dieses Projekt hier entwickelt.

    Man muss ja nicht von Mieten Reden man kann ja ein Luxus Hotel Bauen Die Preise Der Größe anpassen und Rein Dekorativ es machen

  • Klar, aber ich ging jetzt wirklich von einem gebrauchstüchtigen Hotel aus. Zur Deko kann man viel machen, dann wäre es auch "nur" ein Projekt, und kein Dorf. Und wenn man Zimmer kaufen könnte wäre es ja kein Hotel mehr, sondern ein normales Haus :D.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png