Eisenfalltüren auch im Creative manuell mit der Hand öffnen uns schließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen Cubesiderinnen und Cubesider,

    zur Zeit bin ich viel im Creative, weil ich an ein paar Schiffchen baue die später mal ins Freebuild kommen sollen, oder teilweise schon dort vorhanden sind.

    Und jetzt ist es im Freebuild ja so das man Eisenfalltüren locken und dann mit der Hand öffnen und schließen kann. Das kann man im Creative nicht. Jetzt ist die Frage ob es möglich ist das man das auch ins Freebuild übernehmen kann, oder sowas vielleicht als Flag machen kann oder wie auch immer.

    Also man kann es auch mit Worldedit so setzen, aber es ist sehr aufwendig wenn man mehrere Eisenfalltüren setzen will die zu sein sollen.

    Morice

  • Soweit ich weiß, müsste LWC auch in der Creative vorhanden sein. Einfach privat sichern und dann müsste es gehen. ;)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Mit 167:4 , 167:5 , 167:6 oder 167:7 (-hierbei vertreten die variierenden Metadaten die Ausrichtung - also Himmelsrichtung-) kann man sie auch mit Worldedit setzen :)

    Einfach z.B. bunte Wolleblöcke als Platzhalter nehmen und nachher replacen.

    Wichtig: Es darf an den Trapdoors nach dem setzen kein Block-Update geschehen (also keinen anliegenden Block verändern)

    MMn ist LWC im Creative dann nicht wirklich nötig, wenn man es ohne viel Aufwand auch anders machen kann :)

    MfG Tigger

  • T

    Mit 167:4 , 167:5 , 167:6 oder 167:7 (-hierbei vertreten die variierenden Metadaten die Ausrichtung - also Himmelsrichtung-) kann man sie auch mit Worldedit setzen :)

    Einfach z.B. bunte Wolleblöcke als Platzhalter nehmen und nachher replacen.

    Wichtig: Es darf an den Trapdoors nach dem setzen kein Block-Update geschehen (also keinen anliegenden Block verändern)

    MMn ist LWC im Creative dann nicht wirklich nötig, wenn man es ohne viel Aufwand auch anders machen kann :)

    MfG Tigger

    Und wer Soll sichsowas Merken xD ich hab da so ein Problem Mit Sachen Merken xD