CubeNews | 2x pro Monat eine neue Ausgabe!
Hey Leute,
hier möchte ich Euch die neue Serverzeitung "CubeNews" vorstellen!
Was ist die "CubeNews"?
Die CubeNews ist eine Serverzeitung, die ich - wie im Diskussions-Thread von erwähnt - ins Leben rufen möchte, um der Community eine Plattform zu bieten, über die sich auf andere Art und Weise
ausgetauscht & informiert werden kann. Dabei stehen Artikel im Vordergrund, die sowohl von mir als auch von "freiberuflichen" Autoren verfasst werden. Das Ziel ist,
dass jeder sich darüber auf kreative Art und Weise mitteilen kann. Egal, ob es eine Story aus dem Reallife ist oder ein Erlebnis aus Minecraft allgemein oder von Cubeside.
Dabei lohnt es sich sogar für jeden einzelnen, da man sich mit verfassten Artikeln auch ein wenig Geld dazuverdienen kann!
Zudem können Spieler eigene Anzeigen schalten, um so die Werbetrommel für die eigene Stadt oder den eigenen Shop bewegen zu können!
Wo gibt es die "CubeNews" zu kaufen?
Die CubeNews ist in folgenden Shops verfügbar:
CubeStore -> /tt porto (links am Marktstand)
Kalle's "246-Shop" -> /tt 246shop (links neben den Ambossen)
Tenku's "Shop 12" -> /tt shop12
Sahand's "4TVShop" -> /tt 4tvshop (links unter der Treppe)
Dragonshop -> /tt dragonshop (an der Treppensäule)
REWE -> /tt citycenter (auf der linken Seite des Ostflügels)
Arvonia Spawn -> /tt arvonia (rechts)
Was kostet eine Ausgabe?
Eine Ausgabe kostet 1300 Cubes, wenn man kein Buch dabei hat. Hat man eigenes Buch mit Feder im Inventar bezahlst du 1200 Cubes.
Dabei ist mir wichtig, zum Ausdruck zu bringen, dass die CubeNews auf keinen Fall meine eigene Geldmaschine ist!
In den 1300 Cubes sind enthalten:
- Ausgaben für die Materialien
- Entlohnung für Autoren von Artikeln
- Zuschuss zum Lostopf des Gewinnspiels
Was ist dieses Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel findet in jeder Ausgabe der Zeitung neu statt. Es wird eine Aufgabe gestellt, die gelöst werden muss. Gewinner ist die Person,
die die Lösung der Aufgabe als erstes an mich per Mail sendet. Der Gewinner wird in der folgenden Ausgabe bekanntgegeben.
Wie kann ich Autor werden?
Schreibe einen Artikel und sende ihn mir hier im Forum zu! Je nach dem wie umfangreich und kreativ der Artikel ist bekommst du eine Entlohnung von mindestens
1000 Cubes!
Ich freue mich, dass ich schon jetzt mehrere Unterstützer gefunden habe. "Special Thanks" gehen dabei an Sahand4TV _Tenku_ Kalle246 und alle Autoren von Artikeln!
Liebe Grüße
vanDavy