Co-Owner für meine Stadt gesucht

  • Hey,


    Ich suche einen 2. Owner und ggf. einige Helper für die Stadt Aventia. (Hier ein paar Bilder).


    Ich hatte damals mit einem Freund die Idee eine Stadt zu gründen, was wir dann auch getan haben. Wir haben einiges gebaut und auch ein paar Grundstücke sowie Shops verkauft, sind dann jedoch beide inaktiv geworden.

    Da ich jetzt wieder aktiv auf Cubeside spielen will, suche ich jemanden, der mir hilft meine etwas eingerostete Stadt wieder auf vordermann zu bringen.


    Du solltest;

    - Viel online sein

    - Ts besitzen

    - Gut bauen können (Ich kann´s nämlich nicht/nichtmehr)

    - Kreativ sein

    - Gute Ideen haben

    - Schon lange auf Cubeside spielen


    Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch einfach eine kurze Nachricht im Forum oder eine Mail Ingame.


    Mfg,

    Dotsch

  • Teamspeak installieren ist doch kein so großes Problem :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity