Exp Bottels Zum Gebrauch machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    Wie Ihr Aus denn Titel Lessen Könnt würde Ich gerne ein gewisses Plugin wenn es so was gibt Vorschlagen um Xp bottles zum Gebrauch machen
    Da sie Nur Als Sammler Item sind und Durch Weihnachten So gut WIe Nix Wert Sind Wenn auch nur 2k (Damals Als ich Angefangen habe 25k)

    Wollte Ich Ein Plugin vorschlagen
    Was Kann es Nun Ja Man Kann Seine LvL Gegen Flaschen Eintauschen Klar Wird das so sein das Da Nicht Soviele Flaschen Raus Kommen Das du aufs Gleiche Lvl Damit Kommst Sollte Auch ein Nachteil haben

    Wie soll es gehen Mit Rechtsklick Beisp. Auf ein Emerald Block und Dann Gehen Automatisch Die LvL auf 0 Und es Droppen Xp Flaschen so kann man sie Nützlich verkaufen zwar dann nicht für 2000 sondern kann man Je Hoch die anfrage ist Beisp 64 für 1k oder so wird sich ja dann mit denn Wochen Ein Preis Anpassen

    MFG Kalle246

  • Wir hatten mal ein Plugin, mit dem man auch XP verschicken konnte. Bei irgendeinem Minecraft-Update gab es dann aber sehr leicht und für alles mögliche XP, so dass wir uns entschieden haben, das Plugin nicht weiter zu nutzen. - Im ersten Moment mag eine xp-Farm mit so einem Plugin wie eine Gelddruckmaschine wirken, aber im Prinzip verlieren xp und Verzauberungen dadurch auf Dauer an Wert, etwa so wie enderperlen mittlerweile. Von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass wir das von dir vorgeschlagene Plugin verwenden werden (falls es das überhaupt ychon gibt).

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Da sie Nur Als Sammler Item sind und Durch Weihnachten So gut WIe Nix Wert Sind Wenn auch nur 2k (Damals Als ich Angefangen habe 25k)

    Du Beschwerst dich dass das Item an Wert verloren hat und willst es jetzt mit einem Plugin Wertlos machen?

    Das Plugin das 1millionyearsold gemeint hat war XP Shop da konnte man das machen um seine XP zu Sichern und ggf. auch als Item zu handeln. Das war zu Zeiten als eine Max. Verzauberung noch 50 Lvl gekostet hat und man Werkzeuge noch nicht reparieren kann. Mittlerweile benötigt man 3 Level für eine Max Verzauberung und muss dank Mending die Werkzeuge nur einmal herstellen. Daher ist das Plugin unnötig geworden, selbst wenn man heutzutage mit 50 LVLn stirbt geht man 5 min in den End an eine Endfarm und kloppt Endermans mit einem Linksklick ohne Herrausforderung und Gefahr um. (Selbst wenn man keine hat bekommt man durch Erze etc. EXP in massen oder baut sich in ca 2 Stunden schnell so eine Farm)

    Daher ist das einzig sinnvolle an einem solchen Plugin dass man die Erfahrungsflaschen als Item bekommt, aber wofür? Als Sammleritem würden sie auch noch ganz schnell ihren "restwert" verlieren...

    Somit denke ich auch das so ein Plugin unnötig (geworden) ist.

    MFG Feli