Es ist ja auch nicht mein Ziel Profit damit zu machen, sondern den Preis etwas hochzutreiben.
Diamantenankauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du wirst doch so bloß arm
-
Nein ich werde dadurch nicht arm, da ich immer nur eine kleine Anzahl an Diamanten ankaufe
-
Ich verstehe diese unnötige Diskussion nicht. Früher galten Dias für 500 als günstig...
-
Wir bekommen 1200 Cubes pro halbe Stunde Spielzeit, einfach so fürs durch die Gegend latschen, da sind so 320 cubes doch ein klacks
Seid mal nicht so geizig und denkt daran es ist nur ein Spiel
-
Finde ich gut so haben Diamanten endlich etwas mehr Wert wäre aber schön wenn die Preise wieder über 400c wären aber ich glaube das wäre dann etwas übertrieben
-
Änderung: 320c ist mir doch was zu viel, 310c muss erstmal reichen
-
Ihr wollt mit euren massen an dias doch nur geld machen es Reicht Doch ernsthaft ein die ankauf preis von 300 oder 310 ! warum was hoch treiben nur das reiche leute Geld verdiennen dadurch weil sie massen an dias haben
-
Die "Massen an Dias" kommen aber auch nicht von alleine ins Inventar... Hierbei sei es wohl jedem freigestellt, den Preis, der für angemessen gehalten wird, selbst zu bestimmen. Ich finde diese Diskussion mehr als unnötig.
MfG Tigger
-
Alles Klar nur Weil Auch viele es Nicht wollen das der Preis Hoch geht
-
Ich verstehe irgendwie nicht die ,,Angst davor, dass der Preis soooooo extrem steigt``. Als Beispiel: Brokkonaut kauft seine Diamanten für 290c an, MelonFreak kauft seine jetzt für 310c an. Das ergibt eine Differenz von 20 Cubes, 20 Cubes sind quasi nichts. Mal abgesehen davon, dass ein einziger Shop von MelonFreak wohl nicht den gesammten Diapreis verändern wird
-
wo einer sind auch viele es geht auch darum das was kommt nacher wird er sie für 350 ankaufen dann ist die differenz höher
-
Selbst wenn, ist doch vollkommen egal?
-
Wenns Egal Wäre Würde Ich nich diskutieren und vielen ist es nicht egal
-
Jedem ist die Preisbildung auf Cubeside doch selber überlassen, da es keine Regel gibt, welche dies verbietet.
Hiermit beende ich mal diese Diskussion, der Threat sollte nämlich nur für meine Werbung gedacht sein
-
Ein Diamant für denn Preis anzukaufen ist zuviel finden ich nur weil alte spieler mehr geld haben so schaffen Neue USER nicht Ihr eigenes System Aufzubauen
-
Wenn du weiter darüber diskutieren willst, tu das doch bitte in einem extra Threat. Dieser war ursprünglich nur für die Werbung gedacht.
-
Möchte ein Buddy mir wieder Sagen Was ich Zu tun habe
-
Es ist immerhin noch immer mein Threat, also bitte ich dich es sein zu lassen.
-
Nur Weil Ich meine Meinung Stark Dazu Sage Was Dein Ziel Ist . Dagegen Bin Und warum Reiche Leute Denn Dia Preis Hoch Treiben Wollen Nur Das sie Noch Mehr Gewinn Dadurch bekommen
-