Ich kaufe nun bei /tt melontopia Diamanten für 320cubes/Stück an und verkaufe Exp-Bottles für 2000cubes/Stück
Diamantenankauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bäh Da will Jemand Denn Dia Preis Hoch Treiben WIe Scheiße ist das denn
-
Es gibt viele, denen ein Preisanstieg durchaus gefallen würde
-
Und es Gibt Viele Die Damit Nich Zufrieden Wären Beispielsweise die sich an denn Preis gewöhnt haben
-
Dann müssen sie sich halt daran gewöhnen, Preise verändern sich nach einer Zeit halt mal
-
mehh nur damit du dein will krist
-
Möchte den Diamantenhandel antreiben, ist nicht nur mein Wille.
-
Trotzdem ist das Kacke
-
Deine Meinung
-
Besser Kleine Preise Also Teuere
-
Besser Kleine Preise Also Teuere
Was meinst du damit?
-
Keiner SIeht Teuere Preise Gerne Melone
-
Durch die teureren Preise können die Leute aber mehr mit Dias verdienen, außerdem bringt es die Leute dazu, auch mal selber zu farmen
-
Ja aber Man Verkauft Keine Dias Mehr dadurch
-
Doch, hat ja früher auch funktioniert
-
Zeiten Haben SIch Geändert finde der Preis von DIas 300 zwischen 350 ist Ganz OK
-
Dann solltest du doch auch kein Problem damit haben, dass ich die Dias für 320c ankaufe oder?
-
Wie es jetzt ist find ich es eigentlich auch gut. Da ich nicht so viele Dias brauche und deshalb nicht die halbe Miningwelt umgraben will. Außerdem wird das indirekt den Handel mit Heads teurer Machen (Wegen den Case Keys).
-
Sehe das nicht unbedingt negativ, dadurch würde sich das Öffnen von Headcases wieder mehr lohnen
-
Ich nehm an das du nicht gegen die niedrigen Preise im EzShop ankommst. Da gibts Dia für genau 320 Cubes
-