[Survival Projekt] Libertalia - Insel der Piraten [Derzeit in Bau]

  • Libertalia, "Die Insel der Piraten"



    Hallo, ich wollte euch gerne mein allererstes Projekt vorstellen, Namens "Libertalia. Bis jetzt ist es nur eine normale Insel, ohne jegliche Veränderungen.
    Geplant, ist eine verschollene Piraten Insel, Inspiriert von diesem Bild hier:



    Aus dieser Insel, soll Libertalia entstehen.. Leider noch, ohne Fortschritt. Da ich noch sehr sehr sehr am Anfang bin.
    bin derzeit, gerade erstmals damit beschäftigt Die Ressourcen zusammen zu bekommen.


    Derzeitige Builder sind:


    -DerMexicano
    -???
    -???



    • Falls Jemand interesse hat, bei meinem Projekt mitzumachen, ich suche Erfahrene Builder, die sich mit Redstone (Grundkenntnise) Teraformen, Piraten Style und Dekorieren auskennen, Falls interesse besteht, bitte hier unter diesen Thread schreiben, oder mich einfach ingame unter dem Namen "DerMexicano" zu kontaktieren.
  • Die Idee ist auf jeden Fall interessant, bin gespannt was das noch wird :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity