Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
fanta vollkorntomate emfey und ich reiten im Rudel durch die Plotwelt und jeder zieht den anderen mit einer Leine
-
-
-
-
Ich war ja länger nicht mehr in Minecraft, finde es aber cool das die größe der Spielfiguren sich mittlerweile der größe des Spielers anpasst!
-
Das neuste Ausstellungsstück im Museum in der Modernen Stadt!
-
-
Schon etwas länger her:
Damcrasch_plus beim Sandbaden vor der Lotterie.
Öhm, muss ich mir Sorgen machen (Gespenster aufm Geldspeicher) ?
Dazu Folgendem sag ich jetzt mal garnichts:
-
Ein wirklicher Random Moment am 24.12 so gegen 00:20 wo ich Zusammen mit jemanden den ich bis dahin nicht kannte am warmen Karmin dabei zugesehen habe wie man gut Knusprig wird. Das ganze ging gut 30 Minuten so, es gab auch Marshmallows.
-
Ein Pixel was im Labyrith-Event abhebt.2020-12-30_19.16.32.png
-
Wenn bei der Mobarena neue Fähigkeiten des Bosses getestet werden und Brokkonaut OGPandaTheReal Sahand4TV und ich auf den Boss draufschlagen.
Boss am Haus gespawnt, in die Ecke geschubst und auf ihn! CwpkB.png
-
Also ich habe in Naturwissenschaft nie so richtig aufgepasst. Aber ich glaube hier stimmt was nicht
-
Also ich habe in Naturwissenschaft nie so richtig aufgepasst. Aber ich glaube hier stimmt was nicht
Dies scheint mir ein seltenes Exemplar einer Flachwurzler-Eiche zu sein
-
Katzi mit Katzi :3 Simozzy
-
-
Wenn man der schnellste sein will! xD #Chawering jonibohni
-
-
Zwischen Schild und Wollblock ist Luft... man müsste ein ganzes Buch schreiben, welch unlogischen Ereignisse in Minecraft vorkommen.
Eintrag one: Schilder schweben immer in der Luft.
-
Zwischen Schild und Wollblock ist Luft... man müsste ein ganzes Buch schreiben, welch unlogischen Ereignisse in Minecraft vorkommen.
Eintrag one: Schilder schweben immer in der Luft.
Ich fürchte sowas wirst du in allen 3D-Spielen finden. Je älter das Spiel ist desto auffälliger wird dieses Phänomen, besonders wenn diese Spiele mit (für damalige Verhältnisse) extrem hohen Bildschirmauflösungen laufen.
Ich kenne das zum Beispiel aus Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64 und Super Mario Kart 64, gespielt mit einem Emulator bei doppelter oder gar dreifacher Auflösung, für die der N64 und entsprechend die Spiele dafür damals überhaupt nicht geschaffen wurden.
Zum Thema Unlogik: Darüber könnte man tatsächlich einen Vortrag halten.
Allein schon mit der Definition der "Logik" im Kontext dieses Spiels, die Basisannahmen aus der sich die "Logik" herleitet und die darauf aufbauende Ableitung der "Unlogik", eben die Nichteinhaltung der "Logik", könnten Stunden reinen Vortragens vergehen.
Aus physikalischer Sicht wäre es tatsächlich wenig logisch, dass ein Schild schwebt ohne Kontakt zur Wand. Technisch gesehen ist es absolut logisch, denn eine solche Maßnahme wird benutzt um dem berüchtigten und unschönen Phänomen des "Z-Fighting" zu begegnen, der bei der Darstellung zweier sehr nah beieinanderliegenden Dreiecksflächen durch Rundungs"fehler" der Gleitkommaarithmetik entsteht, besonders je weiter das dargestellte Objekt von der Kamera entfernt ist. Und alle Oberflächen in 3D-Spielen bestehen aus (oft zusammengesetzten) Dreiecken (außer Voxelspiele).
-