Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider <3 ,

    _The_Red_Baron_ hat auf seinem privaten Server eine Burg gebaut, die wir in Skytopia einbringen wollen.
    Er, @Neon_The_One, LordPixelschupse, Swetty2 und ich wollen die nun auf cubeside nachbauen.
    Da sie aber so groß ist, habe ich mir gedacht, dass man die Burg vielleicht als Projekt anmeldet, damit sie gesichert ist.
    Hier seht ihr auch Bilder, wie die Burg aussehen soll.



    Hoffentlich stimmt euch das positiv :saint:

  • kleines Update:
    wir haben innerhalb von 2 Tagen schon Platz für die äußeren Mauern geschaffen, diese gebaut und auch schon die Hälfte des Grundstücksinneren auf eine Ebene gebracht.
    Auch die ersten Segmente wie der Eingang und ein Teil der inneren Mauer ist schon zu erkennen.

  • Oki ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nach nun fast 2 Jahren ist die Skyburg fertig gestellt. Ich freue mich, wenn ihr unser Werk begutachtet. Gebt einfach /warp ein und klickt auf Projekte. Die Skyburg hat die Elytra als Icon.

    Und auch an Tobias6996 herzlichen Dank für die Spende der restlichen Materialien.

    Euer Minion :3