gut dass man 2500 Cubes pro halbe spielstunde bekommt
Teleport zur letzten Stelle (ausser bei Tod)
-
_Vadder_ -
8. April 2018 um 18:08
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe einen Homepunkt-Hub in der Mine, von dem aus ich stripmine... Ich laufe lieber 20 Sekunden anstatt den Homepunkt zu wechseln.
Tipp: Shulkerboxen eröffnen neue Möglichkeiten, viele Items zu lagern!MfG Tiggerli
-
Ich bleib dabei ihr ändert es eh nicht
-
FAIL Tenku FAIL !!!!
Und nein Bekommt man nicht, wie alle nur 1200 Cubes
-
Ich hab gefailt Leute sry es sind 1200 und NEIN Staffs haben keine sonderrechte die es einem einfacher machen sollen zu Survivaln oder mehr Geld zu bekommen.
Würde ja kein Spass mehr machen sonst. Ich lache gerne über meine ominösen Tode auch wenn's beim elytrafliegen im Lager passiert xD und /tt death kostet uns auch 5k. Ihr braucht also nicht eifersüchtig werden Staff zu sein bedeutet den Server zu unterstützen ohne Gegenleistung zu erwarten. Und es ist auch keine Errungenschaft sondern eine Einstellung -
es ging mir nicht darum, cubes für homes zu sparen oder inv bequem auszuleeren. ich bin beim ostereiersuchen auf die idee gekommen, weil ab und zu jemand was wollte und ich meine suche unterbrechen musste, nicht jedes mal neues home setzen usw.
das mit /tt back für staffs wusste ich gar nicht.
danke fürs gespräch -
Dann nimm dir ein paar Shulker mit, sind eine tolle Gelegenheit dafür
-
Dann nimm dir ein paar Shulker mit, sind eine tolle Gelegenheit dafür
nein, es ging nicht um das inventar, sondern dass ich unterwegs war und meine reisen unterbrechen musste, weil jemand was wollte
-
ja vadder dann setzt dir ein Home wurde mir auch so gesagt
-