Hey,
Ich verkaufe die frühere Fläche des 4TVShops in der Modernen!
Für Besichtigungen schreibt mir dafür im Forum oder ingame eine Mail!
Man kann die Fläche als Shop,Lager ... verwenden!
Die Fläche ist 44x72 groß und soll den Ikea von außen darstellen! Ich habe daraus 2 Etagen gemacht da sonst die Decke zu hoch wäre!
Das 3. und 4. Bild zeigt die erste Etage und das 5. Bild die zweite Etage!
Außerdem hat es die Erlaubnis als Shop genutzt zu werden!
Das Gebäude darf jedoch nicht verändert werden von außen!
Preis: 150k
2018-03-26_22.07.25.png2018-03-26_22.07.32.png2018-03-26_22.07.39.png2018-03-26_22.07.45.png2018-03-26_22.08.05.png
MfG Sahand4TV
Fläche in der Modernen zu verkaufen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin moin,
gibt es dort irgendwelche Beschränkungen, zb Shop- oder Rahmenmenge?
Grüße
dat gorm -
Also ich hatte fast überall Item Frames jedoch glaube ich das man nicht übertreiben darf!
Und habe es als Shop genutzt! -
Sahand braucht Geld xD
-
Ne Brauche die Fläche nur nicht mehr
-
dann machs billiger
-
Nö Ist so viel wert.
-
Also der Kaufwert serverseitig (Stadtkaufpreis) liegt für diese Fläche bei ca 42.230 Cubes.
Die Grundstückspreise von der Modernen Stadt hab ich jetzt nicht exakt im Kopf, aber glaube es sind 25c/Block - damit ergibt sich ein Einkaufswert von 79.200 Cubes.Ob einem jetzt die "Sonderrechte" inkl. Einschränkungen etc pp zusätzlich 70.000 Cubes wert sind, muss jeder für sich entscheiden.
-
Also als ich es gekauft habe war der Wert viel höher da Brokko den Blockpreis von Shops genommen hat.
-
Ja Kannst trz ja billig machen
-
Du nervst
-
Öm ne
-
150.000 Cubes sind durchaus in Ordnung dafür, wäre ein Blockpreis von unter 50 Cubes
-
Naja, ist der Teleportpunkt dabei? Wenn ja, ist er schon soviel wert.
Wenn nicht, liegt der Platz doch arg weit weg von einem anderen - daher finde ich den Platz dann doch schon etwas teuer. Zudem steht da zwar IKEA drauf, aber leider ist das Gebäude sonst bautechnisch nicht so ansprechend (m.M.n.). -
Naja, ist der Teleportpunkt dabei? Wenn ja, ist er schon soviel wert.
Wenn nicht, liegt der Platz doch arg weit weg von einem anderen - daher finde ich den Platz dann doch schon etwas teuer. Zudem steht da zwar IKEA drauf, aber leider ist das Gebäude sonst bautechnisch nicht so ansprechend (m.M.n.).Ein Teleportpunkt kostet 750k, daher vermute ich mal, dass er nicht dabei ist. 150k für eine Fläche mit TP-Punkt wäre sowieso extrem billig.
-
Ist nicht dabei!
-
Ich würde dir den Ikea abkaufen, allerdings müssen wir über den Preis noch sprechen. Leider bin ich im Moment beruflich unterwegs, ich mache dir Freitag Vormittag ein Angebot
-
Ok ich bin auch bis Donnerstag nicht auf Cubeside
-
Falls an der Fassade etwas geändert werden muss kann das aber mit dem Stadtowner abgesprochen werden oder ist das generell ausgeschlossen?
-
Da müsstest du mal Mckonny oder Brokko fragen
Aber ich hatte mal gefragt ob ich meinen Namen auf das Dach schreiben darf und man hat es mir erlaubt jedoch hab ich es dann nicht gemacht -