Heii,
ich bin dieses Wochenende in Ahlhorn und darf mich mit Konfis rumquälen. Das heißt, kein Minecraft für mich
Aber Montagabend bin ich wieder da!
16-03-19.03.2018
Liebe Grüße
EDIT: Ich poste einfach jetzt immer hier meine Abwesenheiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Heii,
ich bin dieses Wochenende in Ahlhorn und darf mich mit Konfis rumquälen. Das heißt, kein Minecraft für mich
Aber Montagabend bin ich wieder da!
16-03-19.03.2018
Liebe Grüße
EDIT: Ich poste einfach jetzt immer hier meine Abwesenheiten
Viel Spaß
Heii,
ich darf mich am kommenden Wochenende mal wieder in Ahlhorn mit Konfis rumquälen. Dieses Mal aber wenigstens bei sommerlichen Temperaturen, was den Ahlhorner Wald doch deutlich schöner und entspannender werden lässt. Das heißt aber trotzdem, kein Minecraft für mich
Aber Montagabend bzw. Dienstag bin ich wieder da!
Liebe Grüße
Viel Spaß
Du hast in der Überschrift geschrieben:
Abwesend vom 18.04 bis 21.04.2018 aber es ist Mai xD
Moin Leute,
ich möchte mich für das verlängerte Wochenende einmal als abwesend melden, da ich von nachmittags an bis später am Abend jeden Tag auf dem Stadt-/Hafenfest in Wilhelmshaven (Wochenende an der Jade) arbeiten bin. Zudem möchte ich nochmal mich für meine eher sporadische Präsenz in den letzten sieben Tagen entschuldigen, was einfach persönliche Gründe hatte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
vanDavy
Hei,
in der kommenden Woche bin ich im genannten Zeitraum im Kurzurlaub, also nicht wundern, wenn ich nicht online bin.
Liebe Grüße
Davy
Hey Leute,
diesen Monat bin ich mehrmals für mehrere Tage abwesend.
Kursfahrt Paris (13.08-20.08)
Gamescom '18 (24.08-26.08)
Aufgrund dessen kann es auch sein, dass die nächste Ausgabe der Cubeside etwas verspätet kommen wird!
Liebe Grüße
Davy
Viel Spaß!
#Gamescom
Viel Spaß in Paris und auf der Gamescom!
Danke
Jetzt kurz vor Ende der Ferien ist es wieder soweit. Ich fahre mit Konfirmanden nach Ahlhorn.
Deswegen melde ich mich für den Zeitraum vom 11.10-14.10.2018 als abwesend.
Liebe Grüße
vanDavy
Hallu,
ich melde für heute, morgen und übermorgen Mittag als abwesend. Die Gründe dafür sind zwei Geburtstagsfeiern heute & morgen!
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
- davy