Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside Team ich würde gerne mein Dorf also ein Projekt anmelden damit es ja halt gesichert wird. Weil es schon einmal gegrieft wurde. Ich baue sehr stark mit vielen andern Spieler an der Stadt. der ganze Owner der Stadt heißt MinerTech1309 ich bin ja auch so zu sagen ein Owner der Stadt aber nicht der ganze Owner. Ich würde mich sehr stark freuen wenn die Anmeldung angenommen wird. MFG YieldingAleks in Minecraft heiße ich Ganz normal YieldingAleks. :thumbup:

  • Also wenn ihr das als Projekt gesichert haben wollt, könnt ihr dort aber keine Grundstücke oder Shops verkaufen und auch keine eigenen Shops aufstellen.

    Außerdem brauche ich noch eine Liste mit denen, die als Owner eingetragen werden sollen (YieldingAleks und MinerTech1309 ?) und wer dort Baurechte haben soll (es haben ja dort noch einige mehr mitgebaut)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, hab das mal angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity