Dorfantrag Electria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, Ich und sparkofphoenixTV haben vor einiger zeit angefangen eine Stadt zu bauen. Die Stadt soll modern gebaut sein und am besten nur mit redstone also kein glowstone oder so nur redstone lampen etc. . Sie heißt "Electria". Die Stadt hat auch schon einen tt. Wenn man sich dorthin portet ist es eine noch gerade fläche die am rand mit holzzäunen abgegrenzt ist. sparkofphoenixTV und ich (Feurikel) sollen als Owner eingetragen werden. Mfg Feurikel

  • Mir stellen sich ein paar Fragen, da aus deinem Zweizeiler nicht viel rauszulesen ist:

    • "Modern" ist so nichtssagend. Sollen es Hochhäuser werden oder kleine moderne Gebäude als Art Villen?
    • Hast du dir diesen Link mal durchgelesen? https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf
      Ich weiss, dass du bereits darauf hingewiesen wurdest das zu tun.
    • Wer übernimmt die Kosten für die Stadtgründung?
    • Welche Maße soll die Stadt haben?
    • usw

    Du merkst da fehlt einiges. Bitte mach dir nochmal Gedanken diesbezüglich.

  • Noch die paar ergänzungen:

    1. Es sollten eher Villen werden da Hochhäuser zu dick gebaut werden müssen um richtig Redstone zu verlegen. Eventuell werden ein paar Hochhäuser rein kommen aber erstmal nur villen

    2. Wir haben uns die Seite schon durchgelesen, das einzige Problem ist das spark erst in 6 Tagen die 2 Monate hat, wo Brokko mir allerdings gesagt hat dass das kein Problem wäre

    3. Ich übernehme die Kosten, spark hat mir sein Teil gegeben, ich dürfte eigentlich mindestens 400k auf der Hand haben

    4. Wie gesagt ist der Bereich an den Ecken eingerahmt, der Bereich ist 150*200 Blöcke groß

    5. Wenn noch mehr Sachen fehlen würde ich die natürlich auch noch aufschreiben. Sry wir können sowas einfach nicht :c

    Hoffe das war alles ^^

  • Ok, ich denke wir könnten das Dorf so anlegen - Melde dich einfach mal bei mir wenn du Zeit hast :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity