Projektantrag: "geheimnisvolle Ruine"

  • gefärbtes Glas? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich habe mir gedacht, das "geheimnisvolle Ruine" ein ganz Kleines Projekt werden soll...
    ich will eine Kleine Ruine auf eine Lichtung im Jungle oder in einem anderen sehr dichtem Waldbiom bauen, diese Ruine soll so ähnlich aussehen, wie ein verlassener Altar oder so
    und darauf soll ein verzauberungstisch kommen. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der ausarbeitung gemacht( ich habe es im singelplayer vorgebaut) und würde mich freuen, wenn das projekt angenommen werden würde


    als ergänzung hier noch ein paar Fotos
    2018-01-30_18.53.16.png2018-01-30_18.51.16.png2018-01-30_18.52.24.png2018-01-30_18.53.27.png
    ich habe mich noch nicht entschieden ob das gefärbte Glas besser aussieht, oder ob ich es lieber weglassen sollte...
    als geeigneter platz hätte ich 1. Diese Anhöhe in der nähe von reborn topia oder 2. Hier obwohl dieser Jungle wohl schon vollgebaut ist :S schickt mir doch noch ideen, wo platz sein könnte

  • Vom Thema allein her hört es sich sehr interessant an. Wär es vielleicht noch möglich ein paar Fotos in den Thread zu packen, damit wir uns das auch ein wenig vorstellen können?


    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely


    LinuxSquare


    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • Also ich finde diese Idee eigentlich ziemlich cool, so eine kleine Ruine mitten in das nirgendwo stellen. Also mir gefällt's.


    du könntest es doch bei den XYZ -3818 64 -450 (in der Creative Projekt Welt) platzieren, ist ne kleine Lichtung im Jungel so ca. 5 Blöcke. :thumbup:

  • Hi FighterT,


    ich finde es gut, dass du etwas zur Gestaltung unserer Freebuild beitragen willst mit deiner kleinen Ruine.
    Da dein Bauwerk nicht relativ groß ist, kannst du dies gerne auch schon so in der Freebuild bauen.


    Beachte dabei folgende Dinge:



    In eurem eigenen Interesse, sollte ein Abstand von mindestens 10 Blöcken zu den Grundstücken anderer Spieler, sowie mindestens 50 Blöcken zu bereits angelegten Dörfern und Projekten eingehalten werden. Bei sehr hohen/großen Gebäuden ist ebenfalls ein größerer Abstand einzuhalten. Achtet bitte schon bei der Wahl eures Bauplatzes auf bereits vorhandene Grundstücke/Gebäude in der Umgebung und nehmt allgemein Rücksicht auf diese.


    Solltest du dein Bauwerk fertig gebaut haben, ist es bereits vor Griefern geschützt und du musst nur sagen, wenn etwas fehlt :) (Sollte sowas passieren, einfach einen Staff anschreiben)


    Gerne kannst du aber auch nett, Betonung dabei auf nett, einen Admin fragen, ob er dies zusätzlich absichert :)



    Ich wünsche dir schöne Zeugnisferien


    Ezvid



    PS. wenn du keine Zeugnisferien hast, dann trotzdem schöne Tage ;)

  • Zuerst: danke für die ganzen positiven rückmeldungen.
    Jetzt vor allem an alle staffs gerichtet:
    Wäre es möglich diese anhöhe in der nähe von reborn-topia zu nutzen? Weil der andere jungle ist ziemlich vollgebaut, und selbst wenn ich einen geeigneten platz finde, besteht immer noch das problem, das warscheinlich 20-30 Blöcke von dieser Ruine schon der jungle zuende wäre; so ein problem würde bei platz 1 ( also der anhöhe) nicht bestehen, da der jungle dort RIESIG ist


    Lg FighterT

  • Ich weiss leider nicht genau, welche Anhöhe du meinst, da ich mir das gerade nur auf der Dynmap ansehe, aber solange die Anhöhe mindestens 50 Blöcke von der Stadtgrenze "Reborn-Topia" entfernt ist, gibt es regeltechnisch kein Konflikt und sollte möglich sein.
    Falls es innerhalb des 50 Block-Schutzgürtels ist, müsste das mit den Stadtbesitzern abgesprochen werden.


    Dynmap-Link: http://map.cubeside.de:8124/?w…oom=3&x=-6713&y=64&z=2657

  • ich habe mir das mal in minecraft angeschaut und da ist ein problem, das man auf der dynmap ger nicht sieht:
    auf beiden seiten geht es sehr steil hinab:2018-01-31_19.35.51.png
    Ich habe mich desshalb nach einem neuen Platz umgesehen und bin auf das hier gestoßen:
    2018-01-31_19.37.42_2.png
    Das ist, wers wissen will auf der dynmap Hier, obwohl euch das wohl nix weiterhilft ^^
    diese lichtung ist ca 10*10 blöcke groß, und wenn man das laub wegmacht, dann hätte ich genügend platz; danke für eure Bereitschaft, wegen diesem Projektantrag eure lebenszeit zu verschwenden :D


    LG, MFG und der ganze andere Kram
    FighterT

  • Ok, ich habe es dir mal als Projekt angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity