Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,
    Ich und mein Freund TheFlixus haben uns in den Kopf gesetzt, mal wieder viel zu viel Geld auszugeben. Zu diesem Zwecke hätten wir vor, eine Villa in ein Wüstenbiom zu bauen.
    Der Bauprozess hat bereits begonnen, d.h., dass wir schon mit intensivem Terraforming angefangen haben.
    Die Villa: https://www.planetminecraft.com/project/luxury-mansion-3084413/
    Die Grundfläche für das Haus alleine dürfte so 200x200 sein (mit vorgegebenem Park. den wir jedoch erweitern wollen), jedoch haben wir vor, dass Ganze noch zu modifizieren. Also größere Parkanlagen, Jachthafen, Springbrunnen, Schutzmauern, Seen, Pools etc.
    -3200; -3865
    bis
    -2949; -3676
    wären so unsere Wunschmaße. Später bräuchten möglicherweise noch ein extra Grundstück für den Jachthafen (größeres GS wegen naheliegenden anderen Projekt nicht möglich, -3865=Grenze)
    Wir haben so 3 Monate Bauzeit ins Auge gefasst.
    Mit den Besitzern eines naheliegenden Projektes wird wegen eines Sichtschutzes verhandelt, dies ist jedoch auch nur ein Problem der Höflichkeit.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und einen komplikationsfreien Vorgang
    LG AaRun

  • Schön und gut die Idee soweit. Habe ich auch nichts gegen. Es könnte aber ruhig ein wenig weiter wegstehen, da, wenn ihr so'n Kasten dort hinsetzt, das gesamte Flair unseres Projektes verloren geht. Aber um eine Sache klarzustellen.

    "Dies ist jedoch nur ein Ding der Höflichkeit". Sich einfach 10 Meter direkt neben einem schon bestehenden Projekt hinzupflanzen und als Antwort, auf eine von uns seit langem geplante Stadtmauer mit einer Sandwurst, direkt, also Block an Block, an unsere Mauer angrenzend, zu reagieren, ist nicht wirklich höflich. ;)


    Habe das gerade gelesen und musste diese Sache mit unserem Projekt einfach klarstellen.

    LG

    vanDavy

    index.php?nick=vanDavy

    Du bist auf der Suche nach dem perfekten Haus, Keller oder Abriss?
    *Klick mich*

    Einmal editiert, zuletzt von vanDavy (12. Januar 2018 um 07:58) aus folgendem Grund: Anpassung unserer Position (Projekt Portoroz). Dachten es müssen nur 10 Blöcke Abstand sein, aber s. Post vom Brokko. 50 Blöcke Abstand wären schon besser. LG

  • Also der Ort dort geht nicht, ihr müsst mindestens 50 Blöcke Abstand zu dem vorhandenen Projekt dort einhalten, außer die Projekterbauer hätten nichts dagegen, dass ihr näher dran baut.

    Ansonsten zur Erlaubnis des Erbauers: In einem der Kommentare sagt er, dass man es in anderen Welten verwenden und auch verändern darf.

    Zitat

    Can I make a few edits, decorate the interior, and paste it into another world. I will take no credit and will give all of it to you/

    You can do that, no credit needed.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • vanDavy ich werde mich auch mal zu deinem Standpunkt äußern. Erstmal kann diese Mauer nicht lang geplant sein, wenn ihr erst am 24.12. angefangen habt zu bauen. Außerdem sieht sie auch nicht wirklich geplant sondern eher spontan aus. Wie ich gehört habe hat AaRunHD auch schon das Gespräch mit euch gesucht, ihr habt seine Idee angenommen und dann am nächsten Tag stand da eure Mauer. Ich hab auch gerade keinen Projektantrag gefunden. Somit erschließt sich mir nicht, was ihr dort bauen möchtet. Da dort momentan so gut wie nichts steht, sehe ich auch nicht, dass ihr durch das Haus belästigt werden würdet.

  • @TheFlixus Das Projekt dort ist schon seit einiger Zeit angelegt und ihr müsst den Regeln entsprechend davon Abstand halten. Ob die Mauer schon da war oder nicht ist eigentlich egal, wichtig ist dass die Projektregion da war. Und die ist dort seit dem 25.12.2017

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • vanDavy ich werde mich auch mal zu deinem Standpunkt äußern. Erstmal kann diese Mauer nicht lang geplant sein, wenn ihr erst am 24.12. angefangen habt zu bauen. Außerdem sieht sie auch nicht wirklich geplant sondern eher spontan aus. Wie ich gehört habe hat AaRunHD auch schon das Gespräch mit euch gesucht, ihr habt seine Idee angenommen und dann am nächsten Tag stand da eure Mauer. Ich hab auch gerade keinen Projektantrag gefunden. Somit erschließt sich mir nicht, was ihr dort bauen möchtet. Da dort momentan so gut wie nichts steht, sehe ich auch nicht, dass ihr durch das Haus belästigt werden würdet.


    Ohne jetzt hier Beef anfangen zu wollen, aber wie möchtest du denn beurteilen, ob wir schon länger geplant hatten, eine Mauer zu bauen oder nicht?
    Fakt ist, dass sie geplant war und das wir aus diesen Umständen heraus, nun angefangen hatten, den Grundriss für diese Mauer zu errichten.
    Außerdem: Ob wir durch euer Haus belästigt werden würden, ist doch gar nicht von belangen. Fakt ist, dass ihr derzeit nicht regel konform handelt.
    Zum einen steht in den Regeln, dass Abstand gehalten werden muss. Zum anderen hat @'Brokkonaut in seinem vorletzten Post erwähnt, dass
    mindestens 50 Blöcke Abstand eingehalten werden müssen.

    Was uns auch überhaupt nicht klar wird, warum ihr ausgerechnet direkt neben unserem Projekt euer Ding zur, Zitat: "Darstellung unseres Reichstums. Egal ob es hässlich oder wunderschön ist",
    hinstellt. In dieser Wüste ist so viel Platz^^

  • Ist das hier nun eigentlich geklärt und soll gesichert werden?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, hab das dann mal angelegt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity