Hey, ich habe mich mal hingesetzt und mal ne neue paintball map gebaut.
Name:cow Country
Koordinaten zur map: -458 80 -56
Hier ein bild:
Feedback gerne gesehen
Lg:Luca_Ben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey, ich habe mich mal hingesetzt und mal ne neue paintball map gebaut.
Name:cow Country
Koordinaten zur map: -458 80 -56
Hier ein bild:
Feedback gerne gesehen
Lg:Luca_Ben
Sieht sehr nice aus.
Ich würde eventuell noch ein paar verschiedene Graßblöcke miteinbauen. Also vielleicht mal paar Podsolblöcke oder Gorbe Erde platzieren
Ansonsten echt sehr gelungen
Viele Grüße
clancher
Passt auch mal zu kleineren Runden Luca da hast du diesmal deine Zeit nicht mehr mit Trollen verschwendet, sondern uns was Schönes gezaubert
Danke für die Map :b
MfG
Ezvid
@clancher In diesem Fall finde ich eine Beimischung von Podsol und grober Erde gar nicht gut, es würde die friedliche Kuhwiesen-athmosphäre eher stören
Vielleicht sähen ein paar verstreute grüne und dunkelgrüne gebrannte Tonblöcke ganz gut aus, die würden das Gesamtbild nicht stören, aber trotzdem ein bisschen Abwechslung reinbringen
Ich spiele zwar keine Paintball, finde die map aber ganz schick.
Und zu einigen der Kommentare: ich finde es ja schade, dass es Leute gibt, die eine Fläche von mehr als 3 gleichen Blöcken nebeneinander nicht mehr aushalten. Man kann auch die bestgemeinteste Deko übertreiben.
Ich habe die Map zum Testen schon mal in Paintball eingebaut. Ich denke es wäre das beste, wenn man da dann mal im Spiel guckt, ob noch etwas geändert werden sollte.