verlassene Stadt mit inaktiven Stadtownern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside :D
    Ich und FettesPanda sind mal random durchs Freebuild geflogen und haben währenddessen eine verlassene Stadt gefunden, Als wir und erkundigt haben wem die Stadt gehört sahen wir 3 Spieler die als Owner eingetragen wahren (Sonst keine weiteren) Informationen über die Stadt:
    Stadt: mch_beach_club Owner: gummistiefel (letzter Login: 4.12.2016) , _Tarus (letzter Login: 4.2.2017) und Train1000 (letzter Login: 14.6.2015)
    Größe: Unterschiedlich da es anscheinend mehrere Stadtteile gibt :/

    nachdem wir erfuhren dass die Owner so inaktiv sind hat Panda, 97KARTFAHRER gefragt ob wir die Stadt übernehmen könnten. Der sagte dass wir dafür einen Antrag stellen sollten
    So deshalb bin ich hier!
    _Bl4cKx und ich hatten vor die Stadt zu übernehmen (Falls wir weitere Stadtowner bräuchten wären noch: Leqitruna und Molly1005 da)
    Was würden wir mit der Stadt machen?
    Wir würden die Stadt an vielen Stellen erstmal fertigstellen und dann mehrere Grundstücke zum verkauf stellen :). Da die Stadt noch kein Portschild usw. hat würden wir das (wenn wir das Geld dazu haben) auch holen.
    Da uns der Baustil an sich sehr gut gefällt würden wir nur mehrere Grundstücke dazubauen und sonst würde alles so bleiben wie es ist.
    Da es sehr leer aussieht würden wir noch viel dekorieren (Rüstungsständer und so) und würden vllt irgendwann noch einen Shop dazu errichten ;)

    Weitere Fragen bitte im TS oder MC :3
    Kontakt:
    Skype: Meerwind1
    TS: Peaky/Meerwind
    Minecraft: Meerwind
    Oder sonst hier im Forum :)
    Wünsche euch dann noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend ;3
    LG Peaky

    Watch me rising while you fall.

    Einmal editiert, zuletzt von ghostbyx (15. November 2017 um 09:55)

  • Mit Hacks geflogen? xD

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Mit Hacks geflogen? xD

    Elytra würde ich mal vermuten :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity