Hallu,
Wollte fragen ob es schlimm ist das mein automatischer Ofen 46 Trichter hat.
MfG Sahand4TV
*Leben ohne richtiges Internet ist hart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallu,
Wollte fragen ob es schlimm ist das mein automatischer Ofen 46 Trichter hat.
MfG Sahand4TV
*Leben ohne richtiges Internet ist hart
Du solltest ihn umbauen.
Sind doch nur 6 mehr ich glaub net das das so einen großen Unterschied macht.
1. Ist es unfair gegenüber anderen, du solltest sie entfernen.
2. Wenn jeder mal ,,nur" 6 Hopper zu viel hat, und das evtl. bei mehreren Maschinen, kommen da schnell mehrere hundert Hopper zusammen.
Ok Hat jemand dann nen automatischen Ofen der net über 40 Trichter nutzt? Finde keine guten
Man kann ihn doch einfach um 1-2 Öfen verkleinern dann sollte es mit 40 Trichtern gehen?
Hab bisher nen automatischen Ofen mit 15 Öfen,verkleinern will ich nicht deshalb suche ich eine Alternative wie man so einen Ofen Trichtersparend baut
Wie sieht denn dein Ofen aus, also wie ist er aufgebaut? Hast dus schonmal mit Trichterminecarts versucht?
Wasser geht auch
Wie sieht denn dein Ofen aus, also wie ist er aufgebaut? Hast dus schonmal mit Trichterminecarts versucht?
Trichterminecarts sind bei uns aus verschiedenen Gründen deaktiviert
Trichterminecarts sind bei uns aus verschiedenen Gründen deaktiviert
Ok wusst ich nicht
Ich habe auf meinem Freebuildgrundstück mehrere Bauten, die alle weniger als 40 Trichter haben. Insgesamt liege ich aber deutlich drüber. Ist das erlaubt?
Ja Die Regel ist pro Maschine nur 40 Trichter
Ich habe auf meinem Freebuildgrundstück mehrere Bauten, die alle weniger als 40 Trichter haben. Insgesamt liege ich aber deutlich drüber. Ist das erlaubt?
Solange es nicht mehrmals die selbe Maschine ist, ist es in Ordnung.