Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebes Cubeside-Team!


    Mein Team und ich haben schon länger geplant, eine komplett eigene Stadt zu erstellen.
    Dann sind wir auf das Problem gestoßen, dass wir uns nicht einig werden konnten, in welchem Baustil wir bauen werden.
    Schließlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Spawn-Point in einem Riesigen Baum zu platzieren und um diesen herum dann die
    Stadt zu errichten. Wie auf dem Foto zu sehen ist, besitzt der Baum eine enorme Größe. Das haben wir zu unserem Nutzen gemacht und haben ihn ausgehöhlt. Dieser Raum dient nun als Spawn-Punkt und als Shop!
    Wir würden unsere Stadt gerne in einem Dschungel-Biom errichten . Wo genau das liegt, seht ihr im Anhang!

    Infos über die Stadt: -Die Stadt soll in einem Dschungel-mäßigem Baustil errichtet werden, was bedeutet das die Häuser eher kleiner ausfallen, dafür dann von
    Innen umso niedlicher eingerichtet sind. Ein Beispielfoto ist auch im Anhang vorzufinden! - In unserer Stadt gelten die Regeln, die in den anderen Städten auch zum Vorschein kommen!
    -Ein Spieler darf 2 Grundstücke besitzen, welche ca. 30x30 groß sind!
    -Jeder Spieler wird natürlich Respektvoll behandelt!
    -Es gibt in der Baumkrone noch weitere Appartements, die zu Vermieten sind! Diese sind ausdrücklich für Anfänger, die noch nicht so fortgeschritten sind!
    -Im Keller befindet sich ein Geräumiger Shop, in welchem jeder Spieler das Recht hat, soweit Platz zur Verfügung steht, sich einen Shop zuzulegen!


    Infos über das Team:
    Das Team besteht aus 5 Personen! Dazu gehören Pantrox , Lord_Uebber , KondexLP ,Kinokarte und Igor2002.
    Mein Team und Ich sind eine Gruppe von Leuten, die viel Spaß am ''Gemeinsamen Spielen'' haben und es deswegen auch anderen Spielern nicht vermiesen werden!
    Wir als Gruppe sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich persönlich bin unter der Woche nicht häufig Online, dafür aber 2 weitere aus meinem Team! Allerdings bin ich am Wochenende oft auf dem Server!

    Wir würden uns Herzlich über eine Hilfreiche Antwort freuen :D
    Wir haben viel Aufwand alleine schon in die Planung gesteckt, also würden wir uns sehr über ein postives Feedback freuen!
    Viele Liebe Grüße,
    Euer Reborn-Topia-Team!

  • Ok, ist angelegt. Das Zentrum ist bei -6644 64 2786

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity