Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


  • Guten Tag,

    da ich bisher kein einziges Projekt gemacht, sondern nur bei einigen geholfen habe, hab ich mich dazu entschieden ein eigenes Projekt zu starten. Und zwar möchte ich die Stark Villa in einer abgewandelten Form zu bauen.
    Ich würde sie gerne in etwa hier bauen:

    Spoiler anzeigen


    Dies wäre nördlich von Los Santos und östlich von Avon, Bodo der Besitzer von Avon hätte kein Problem und für Los Santos wäre es auch in Ordnung. Die Frage ist nur wie das mit dem Drachenprojekt von Manuel geregelt wird.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen,

    LG Flo

  • Ok, ich hab dir das mal angelegt. Das Projekt von manuel habe ich entsprechend verkleinert, er ist ja sowieso eher inaktiv und der drache sollte so auch noch dorthin passen (wenn er den noch mal weiterbaut)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity