Wahl_O-Mat zur Bundestagswahl 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da bei mir bisher immer sehr interessante Ergebnisse gekommen sind möchte ich mal rumfragen, was bei euch so rausgekommen ist und ob das mit eurer Vorstellung übereinstimmt.

Hier kommt ihr zum Wahl-O-Mat

Mein Ergebnis:

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum die NPD mal wieder so hoch bei mir steht xD

Aber mal ehrlich:
    Das Ergebnis zeigt eigentlich das genaue Gegenteil meines politischen Verständnisses.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

index.php?nick=_maddiboy

• Ich, @manu_2001_ und @clancher haben das auch mal gemacht, Hier unsere Ergebnisse:

Ich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@clancher:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@manu_2001_:

MfG,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Auf Cubeside seit:

[countdown='2015-03-21T13:41:00+01:00']undefined[/countdown]

• Bei mir ist ja "DIE PARTEI" ganz vorne :D

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

• Hallo,
    ich habe einfach das Bild bei Google+ hochgeladen und dann die Bildadresse kopiert, dann bei „Bild“ den Link eingefügt. Geht bestimmt auch einfacher, weiss aber nicht wie.

Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

Einmal editiert, zuletzt von EmSiMa (1. September 2017 um 12:31)

• Hab keine Ahnung wie man ein Foto hochlädt :D Der will von mir nen Link :D

http://cubeimage.de

Ich kann den Wahl-O-Mat übrigens nicht ernst nehmen, weil viele Fragen so ungenau gestellt sind, dass ich dort nicht vernünftig mit ja/nein/enthaltung antworten könnte.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• jup. Ging mir auch so. Vor allem versteh ich nicht wie sie bestimmte Ziele erreichen wollen. Für mich ist das "wie" oft wichtiger als das "was". Denn darin lässt sich meist erkennen, wie viele Gedanken sich die Partei zu den einzelnen Themen macht. Oder ob sie nur etwas ins Wahlprogramm aufnehmen um der Bevölkerung zu gefallen.