Creative Plot ist ja Doof finde ich
Und kannst du auch argumentieten wieso?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Creative Plot ist ja Doof finde ich
Ne Leider Nicht Egal #Closed
Kalle, ich wiederhole mal jemanden:
Niemand spricht so oft in Rätseln wie du.
Du sagst immer nur: "Das ist scheiße", begründest aber nie warum.
Wie willst du dich jemals mit deiner Meinung durchsetzen?
Ich will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen (dafür ist dieser Thread einfach nicht gedacht), jedoch kann ich Kalles Aussage nachvollziehen.
Ein Bauwerk, was komplett im Survival gebaut wurde (ohne Vorbau im Creative, Schematica, etc pp) und dennoch gut aussieht, hat Mehrwert als ein ebenbürtiges im Creative entstandenes Bauwerk.
Die Zeit die in die Materialbeschaffung, Rumprobieren am Bauwerk selbst, ohne Fly und instabreak usw usw gesteckt wird macht es schlichtweg zu einer größeren Leistung.
Aber das ist auf Basis des Bauwerks der Woche irrelevant, da die Regeln keine Unterscheidungen machen - wollte nur mal Kalles Aussage aus meiner persönlichen Perspektive erläutern. ;D
Ich will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen (dafür ist dieser Thread einfach nicht gedacht), jedoch kann ich Kalles Aussage nachvollziehen.
Ein Bauwerk, was komplett im Survival gebaut wurde (ohne Vorbau im Creative, Schematica, etc pp) und dennoch gut aussieht, hat Mehrwert als ein ebenbürtiges im Creative entstandenes Bauwerk.
Die Zeit die in die Materialbeschaffung, Rumprobieren am Bauwerk selbst, ohne Fly und instabreak usw usw gesteckt wird macht es schlichtweg zu einer größeren Leistung.Aber das ist auf Basis des Bauwerks der Woche irrelevant, da die Regeln keine Unterscheidungen machen - wollte nur mal Kalles Aussage aus meiner persönlichen Perspektive erläutern. ;D
Wenn ich meine aussage besser durchbedachte hätte !
Hätte ich sicherlich so ein Agumment zu stande geabracht
Hoi ich schlage einfach mal meine Panda Statue direkt beim Spawn von /tt Pantopolis vor
Ich schlage den Holstentor-Nachbau in der Nordstadt vor.
Schon etwas älter der Bauwerk und aus altbackenen Baumaterialien, aber es sieht sehr gut aus finde ich.
Heeeey
Ingame Name: EinWildesNilzh
Ich möchte mich mit meiner Windmühle im Freebuild bei den Koordinaten X : -2221 Y : 72 Z : -4410 bewerben
Ich reiche die verliebten creeper ein
ich weiß nicht wem das bauwerk gehört,
habe die zwei heute entdeckt und finde sie wundervoll!
Freebuild -4622 / 74 /-5438
Hallo liebes Cubeside Team ich schlage mein in Survival Plot erbautes Plot vor da ich es in 4 Tagen erbaute und viel Liebe im Detail steckt deshalb bitte angucken Liebe grüße hab kein Abi istmein Plot Cords x:-832 y 65 z -441
für mich schon immer eines der schönsten Häuser, die ich kenne (außen)
Einfacher style und dennoch so wirkend - mir gefällts
Stadt: Lavadia (-6060/72/1070)
Bauherr: weiß ich nicht
und ein Haus im modernen Baustiel ich mag die Form des Haues und die Farmkombination (und das Haustier ^^)
Stadt: Lavandia (-6228/64/910)
Bauherr: Bibo164 + lilakakao
Halli Hallo! Ich schlage mein eigenes Haus vor. Gerade an Weihnachten ist die perfekte Zeit, um es sich anzuschauhen :3
Koordinaten in der NORDSTADT: -7303.370|71|5810.910
Das Haus ist fertig nebenbei.
Falls jemand nicht auf den Link Klicken kann, Hier nochmal das Bild, bisschen besser und ohne link
Koordis: -175 118 4973
Falls jemand nicht auf den Link Klicken kann, Hier nochmal das Bild, bisschen besser und ohne link
Koordis: -175 118 4973
Danke für den Vorschlag. Airship kann aber leider nicht gewinnen, da es bereits am 10.09.2017 das Bauwerk der Woche gewonnen hat.
Danke für den Vorschlag. Airship kann aber leider nicht gewinnen, da es bereits am 10.09.2017 das Bauwerk der Woche gewonnen hat.
Aber es ist ein KOMPLETT anderes Luftschiff/Airship. Also auch komplett anders.
Ich schlage das Anwesen von KartoffelchipHD vor (Ort in der Dynmap ist hier) :
Ich weiß aber nicht ob das Gebäude schon mal nominiert wurde.