Projekt vom Reeaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kurz und knapp!

    Ich habe Vor diese Insel „Siehe Bild“ zu Bebauen.
    Mit was? Was mir so in den Sinn kommt da ne Burg, hier ein Haus, dort hinten ein Hafen dazu noch einige Türme, hier und da Ein Tunnel mit Wasserleitung … .

    Bitte dazu die Insel protecten damit mir keiner die Insel voll baut.

    Vielen Dank

    ps. wollte es kurz halten :D
    ps2. Ich hab ebend Regeln für Dörfer gelesen und wolt nur anmerken das dies KEIN Dorf ist das ist ein Einzelprojekt wo VIELEICHT aber AUCH NUR VIELEICHT "wenn jemand will" Wohnen darf was nicht wirklich vorgesehen ist! Ende
    ps3. Ich habe mich auch dazu entschieden immer wieder Bilder hoch zu laden um den Fortschritt zu zeigen. (bin nur am We da!)

  • Ok, hab die Insel als Projekt gesichert :) Viel Spaß dann beim Bauen. Und ich finde es ist wirklich eine gute Idee, ab und zu Screenshots vom Baufortschritt zu zeigen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity