Projektantrag für Kakariko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag,

    Nach etwas längerer Inaktivität aufgrund familiärer Hintergründe habe ich mich dazu entschlossen wieder auf Cubeside aktiv zu werden.
    Damit die kommende Zeit aber nicht so schläfrig wird, möchte ich hiermit ein Projekt beantragen.

    Also: Ich möchte als alleiniger Erbauer das Dorf Kakariko im asiatischen Stil aus dem Spiel (Ich denke, die meisten werden es kennen) Breath of the Wild als Projekt in der Freebuild eintragen und zum groen Teil nachbauen.
    Als Materialien würden sich meiner Meinung nach Clay, Holz sowie Stroh, Zäune usw. eignen.
    Zur genauen Gröe kann ich noch nicht allzu viel sagen, auer dass es ziemlich gro wird.
    Hier die Koordinaten: -104 / 64 / -4503

    So in diese Richtung soll das Ganze gehen:

    Gru,

    MediHeroes aka. Alpy

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

    3 Mal editiert, zuletzt von banana (3. Juli 2017 um 16:45)

  • Ja das klingt doch gut, mal wir können es dann als Projekt anlegen, sobald du ein wenig gebaut hast. :)

    Wie groß soll es etwa werden am Ende?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also, erstmal einmal die Gröe: Von -173 / 64 / -4459 nach -31 / 64 / -4459 und von -38 / 79 / -4452 nach -178 / 74 / -4452
    Praktisch entspricht das Projekt in etwa einer Fläche von 140x140, also doch nicht ganz so groẞ als erwartet. ;)

    Ja, also hier noch einmal zwei Bilder zu dem was ich bisher errichtet habe:

    2017-07-08_11.22.20.png2017-07-08_11.22.42.png

    Natürlich sehr schlicht, aber es soll ja schon originalgetreu bleiben.

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

    2 Mal editiert, zuletzt von banana (8. Juli 2017 um 16:36)

  • Ok habs angelegt - Wenn du weitere Personen mit eintragen willst /cb p add name

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity