kaufe massig Erde für Terraforming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside-Community, :)

    ich benötige für die Hohkönigsburg eine ganze Menge Erde, um genau zu sein: Eine Doppeltruhe voll Erde würde bestimmt nicht reichen.. :/

    Da die Burg doch ziemlich groß geworden ist, müssen die Berge entsprechend angepasst/vergrößert werden: d.h. Terraforming.

    Hoffentlich lässt sich jemand finden, der mir günstig Erde verkaufen oder gar schenken kann. :)

    Interesse mir zu mit der Erde helfen? Dann schreibe doch bitte ingame eine Nachricht mit /mail K4mpfdackel oder /msg K4mpfdackel
    Alternativ kannst du natürlich auch hier im Forum antworten :)


    zum Schluss noch ein paar Screenshots, wofür die Erde genau benötigt wird: ^^

    2017-06-27_08.26.57.png2017-06-27_08.27.11.png2017-06-27_08.27.28.png

  • Melde dich mal bei mir, ich kann dir Erde geben :)

    Ansonsten auch in meinem Shop bei /tt moderne_stadt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity