Projektantrag Hohkönigsburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside-Team,

    ich habe angefangen, im Freebuild eine Burg bzw. ein Schloss zu bauen.
    Die Burg soll in Anlehnung an die Hohkönigsburg (Frankreich) gestaltet werden und wird von mir alleine erbaut.
    Sie steht in der Freebuild-Erweiterung bei den Koordinaten:
    X: 909
    Y: 72
    Z: -4545
    Die genaue Größe kann ich leider noch nicht sagen, da alles noch im Bau ist ;)
    Wenn die Burg erst einmal steht, werde ich Gästezimmer, eine Taverne sowie kleine Shops errichten und diese ggf. vermieten.

    Ich freue mich sehr, wenn der Projektantrag angenommen wird :) - Wenn ja, so gebe ich die voraussichtliche Eröffnung im Forum bekannt.

    Ich habe hier noch 3 Bilder eingefügt, auf denen der Wachturm sowie das Stadttor zu sehen ist (Achtung: Es ist noch nicht das Endresultat!)

    Liebe Grüße
    Kevin ;)

    2017-06-26_03.55.18.png2017-06-26_03.58.45.png2017-06-26_03.58.16.png

  • Ok, ist angenommen. Wenn das Grundstück zu klein ist, melde dich einfach nochmal :)

    Weiteren Personen Baurechte geben kannst du mit /cb add name

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity