Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz Teil 2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo zusammen,
    in diesem Bereich des Forums kann man sich als Team für den Escape the Room Bewerben.

    Wie läuft das Event statt?
    Ihr schreibt hier im Forum, wie viele Personen ihr seid und wann ihr das Event machen wollt, also jeder min. 1 Stunde Zeit hat. Daraufhin werden wir mit euch in Kontakt treten und versuchen den Termin einzuhalten. Wenn der Termin funktioniert bei uns, editieren wir euren Beitrag mit weiteren Informationen. Also seid wachsam. Bei diesem Event wäre es vorteilhaft ins Teamspeak zu kommen um sich gegenseitig abzusprechen. Den Raum könnt ihr nur 1 mal betreten mit einer Gruppe und kein zweites mal!

    So könnte eure Bewerbung aussehen:
    Namen die Mitmachen: x,y,z
    Termin: 09.06.2017 um 19:00 Uhr
    Kommen wir ins Teamspeak: Ja/Nein

    Man muss min. 3 Personen sein bis max. 6 Personen

    Kann man was gewinnen:
    Klar. Dieses Event läuft ab dem Freitag den 09. (09.06.2017) genau 1 Monat. Also bis zum 09.07.2017. Wer es in diesem Zeitraum schafft, durch den Escape Room zu kommen erhält einen Preis. Genauso erhalten die schnellsten 3 einen Bonuspreis.

    Weitere Informationen ?
    Gibt es bei uns nur auf Nachfrage oder schaut auf der Homepage hier vorbei.

    Video:
    Dieses mal haben wir sogar einen Ankündigungstrailer gemacht. Diesen seht ihr hier:
    [video]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme an diesem spezial Event.

    Eure Erbauer des Events
    (97KARTFAHRER, 99Kartfahrer)

  • Namen die Mitmachen: ueberschaetzt, Faannyy , SiriusHD, htmlcoder
    Termin: 10.06.2017 15 Uhr

    Kommen wir ins Teamspeak: Ja

    Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam.

    Edited 4 times, last by Pyalexx (June 10, 2017 at 2:41 PM).

  • Wir würden ebenfalls gerne mitmachen:
    Teilnehmende Spieler:

    • Tapete182
    • AvaUnikum
    • Dragonmaster1936
    • _Tenku_
    • BiiLoo
    • _maddiboy
    • Crasher78 (Ersatzmann, bzw. wenn wir zu 7. teilnehmen dürfen)

    Wunschtermin: Sonntag, der 11. Juni um 16 Uhr
    Teamspeak: Definitiv!

    Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

    Edited once, last by 97KARTFAHRER (June 8, 2017 at 6:24 PM).

  • Teilnehmer: Brokkonaut, Zedoran, Starjon, Ariliia, Dat_Sonja, Simozzy
    Wunschtermin: Edit Simozzy Starjon: 27.06 um 20 Uhr (alternativ 28.06. mit Ende vor 22:00 Uhr)
    Teamspeak: Klar ^^

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

    Edited 3 times, last by Starjon (June 26, 2017 at 7:58 PM).

  • Hallo @a7x_
    Für den aktuellen Escape Room benötigt man min. 3 Spieler. Es wäre auch gut, wenn die sich im TS verständigen können.
    Ich würde dir den ersten Escape Room empfehlen. Dieser ist nicht so schwer und kann man auch gut zu zweit machen. Gerade wenn man noch nie einen gemacht hat, wäre dieser von Vorteil. Ich hoffe dies ist ok für dich. Thema des Escape Room ist: Mister X

    Termin technisch wäre es in Ordnung. Bitte aber nochmal morgen hier im Forum vorbei schauen.

  • Teilnehmer:
    1. Das_le0n
    2. Vicerix
    3. Unhassbar
    4. jxst_lisa


    Edit: Termin: 17.06 um 22 Uhr geht auch xDD Bzw auch jz :D


    Edit 97KARTFAHRER: Das bearbeiten haben wir leider erst jetzt gesehen. Es tut mir leid. Könntet ihr evt. Noch einen anderen Termin raussuchen. Danke.

    Quote

    Um aus Shakespears Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu Zitieren: >> Nein. <<

    Code
    [/align]

    Edited 11 times, last by jxst_lisa (June 17, 2017 at 9:43 PM).

  • Wir wollen auch mitmachen:
    -Benjielp
    -Enderboyalex
    -MsAlwar
    -CuzImDino
    -Joo111
    Termin: Freitag, den 23.6.17 um 20:00Uhr
    Teamspeak: Auf jeden Fall ^^

    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? ~Albert Einstein

    Joo nervt seit:Countup

    Edited 3 times, last by Joo111 (June 17, 2017 at 3:59 PM).

  • Wir möchten ebenfalls unser Glück versuchen:
    -1millionyearsold
    -Schnepfi
    -XRulz
    -Squoozeeone
    -sernd

    Wann: Dienstag, 13.06.2017 um 20:30Uhr
    TS haben wir auch überwiegend.

    Bitte um Bestätigung. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Leider kann keiner von uns an diesem Termin. Es würde später gehen gegen 22:30 Uhr oder an einem anderen Tag.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Edited once, last by 97KARTFAHRER (June 13, 2017 at 6:38 PM).

  • Teilnehmer:
    - 1millionyearsold
    - Schnepfi
    - XRulz
    - SquoozeeOne
    - McConny
    -sernd

    Neues Datum: 3.7.2017, 21:00 Uhr

    Edit 97KARTFAHRER: Sollte passen. Bitte aber nochmal davor hier reinschauen, ob nicht etwas dazwischen kam. Ich werde mich aber um einige Minuten verspäten, wenn es kein Problem ist.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Edited once, last by 97KARTFAHRER (June 20, 2017 at 7:55 PM).

  • Alle, die beim Escape Room noch mitmachen wollen, sollten sich möglichst bald mal anmelden :) So viel Zeit ist ja nicht mehr - Und ich kann klar sagen, dass es sich lohnt. Sind auch deutlich besser lösbare Rätsel als beim vorherigen :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity