Guten Morgen liebe Alle
Ich mach das hier mal kurz und knackig, ich bin ab morgen 4 Tage in Hamburg und während dieser Zeit weder ingame noch im TS anzutreffen.
Also, habt spass und bleibt immer schön artig
Freundliche Grüsse
~MrGamingTvYt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guten Morgen liebe Alle
Ich mach das hier mal kurz und knackig, ich bin ab morgen 4 Tage in Hamburg und während dieser Zeit weder ingame noch im TS anzutreffen.
Also, habt spass und bleibt immer schön artig
Freundliche Grüsse
~MrGamingTvYt
Viel Spaß!
Viel Spaß - Und nicht vergessen, das Miniatur Wunderland zu besuchen, ist echt das beste
Viel Spaß - Und nicht vergessen, das Miniatur Wunderland zu besuchen, ist echt das beste
Falls du da wirklich hin willst, unbedingt vorher online anmelden, dann hast gleich ne feste Uhrzeit und stehst nicht ewig inner Schlange. Ich war vor ziemlich genau einem Jahr da und war etwas genervt, dass ich da über ne Stunde warten musste, ansonsten ist das aber sehr cool da
Wünsche dann auch viel Spaß in Hamburg
Ich finde das Hamburger Dungeon ist besser. Liegt auch direkt nebenan
Wir haben schon alles gebucht
Viel Spaß!
komme auch aus Hamburg xD
Hamburg Dungeon kann ich nicht empfehlen.. Ist total langweilig und ähnlich zu Berlin