Guten Tag,
ich bin zwar noch recht neu hier auf diesem Server, bin aber schon sehr begeistert und habe auch schon größere Pläne für Bauprojekte gemacht. Ursprünglich habe ich schon angefangen, mein Haus an der letzten Küste des Ostbereiches zu bauen, an der ich auch eine Art themenbasierte Stadt errichten wollte (Ein Einzelprojekt, reine Deko und zum Anschauen, kein Wohnort für andere Spieler), doch habe auf der Livemap übersehen, dass es in der Nähe eine noch komplett unberührte, noch besser geeignete Insel gibt. Auf diese Insel würde ich nun gerne mein Projekt verlegen, doch leider ist sie nicht gerade klein und darum mache ich mir Sorgen, dass der Antrag etwas zu groß ist. An meinem jetzigen Wohnort wäre es kein Problem gewesen, wenn jemand in der Nähe gebaut hätte, nur da es sich jetzt um eine reine Insel handelt, wäre ein anderes Bauwerk auf dieser doch sehr unpassend.
Normalerweise baue ich zusammen mit einem privaten Bauteam, das allerdings aus Zeitgründen nicht auf Cubeside spielt, oder es noch in den nächsten Monaten tun kann, weshalb ich plane, alleine zu bauen.
Die Insel, um die es sich handelt, liegt bei:
X: 196 Y: -5199
Ich würde gerne die komplette Insel in Anspruch nehmen, inklusive den 2-3 Sandbänken direkt davor. Im Anhang befindet sich ein Bild, mit dem gebrauchten Gebiet (mir ist bewusst, dass man nur ein komplettes Quadrat sichern kann, aber als eigentliche Baufläche wird nur das Land und ein wenig Wasserfläche für einen Hafen direkt davor benötigt). Die Stadt an sich soll im mittelalterlichen Stil sein, hat allerdings noch keinen Namen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,
mit freundlichen Grüßen,
Ninkz