Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside-Team,

    Ich würde gerne das ein Projekt namens Neuland machen. Wie schon der Name sagt ist es halt neu entdecktes Land welches nicht so aussieht wie die restliche Freebuild. So wie in der Entdeckung Amerikas wurde viel neues entdeckt und so möchte ich es auch umsetzen.
    Der Baustil liegt im Mittelarterlichen. Die Koordinaten sind in etwa bei -2164 -4298 und ich werde ca. eine Fläche von 300x300 benötigen.

    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung :thumbup:


    LG Konsti

  • Irgendwie widersprichst du dich da. Willst etwas bauen was es noch nicht gibt aber wählst als Baustil mittelalterlich, den Stil hat bei Cubeside etwa jedes zweite Gebäude. Unter Neujand würde ich eher einen maya- oder inkamäßigen Baustil verstehen 8o

  • Ich finde die Idee auch ganz gut - Fang am besten einmal an mit Bauen, wir können es dann als Projekt anlegen, sobald dort ein wenig was sehenswertes steht :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • oki ist angelegt, wenn es noch vergrössert werden soll einfach melden

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity